Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>FEEEEEEEELLLLLLLLEEEEEEE</b> vielleicht erwisch ich dich noch hier noch ein paar *dd* für euch:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

<b>SANY</b>: besser ist es. :wink: hinterher macht man sich zu sehr gedanken, ob das ergebnis stimmte... etc.
wann war noch mal ein test-termin ? :oops:
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen Ihr lieben

Ich bin noch da .. nur im Moment bin ich morgens noch sooo soo müde .. deswegen hab ich mein Morgenposting geschwänzt :oops:

Feenstaub: mennooo ... :knuddel: *dd* das es aber bald losgeht .. Tobias macht es aber spppannnennnd ..
Ich bin bei Chiara mit Gel eingeleitet worden & es war halb so schlimm .. hoffe das es dazu aber nicht kommen muss & der Herr in deinem Bauch sich mal nen Schupser gibt & endlich Mama & Papa die Ehre gibt :D ´

Yassi: :knuddel: .. wir sind für dich da .. hier hat jeder mal ne Phase wo es einem schlecht geht .. aber wir sind hier um Freud aber auch Leid miteinander zu teilen ..
Ich möchte das Du hier bleibst .. Bitte .. ich denke nicht das Du hier jemanden runterziehst im Gegenteil denn Du machst einem doch Mut weil Du nicht aufgibst & schon ans weitere Vorgehen denkst ..
Es tut mir sehr leid wie es bei euch zum wiederholten Male was schief gegangen ist
Ich hab dafür keine Worte ausser das Du mal einen dicken :knuddel: von uns bekommst ..
Aber *dd* das deine Eskimos es doch geschafft haben & beim Erwachen eine Prachtvorstellung geben ..

Lottchen; schon kräftig am Fixen .. wann hast Du US ??

Kyra: was sagt dein LH Wert .. sonst auslösen & dann viel viel Spass :wink: :oops:
Und deine Einstellung bezugnehmend aufhören bevor jemand leidet finde ich bewunderswert .. denn man gerät soo schnell in den Strudel Behandlung Ärztegespräche etc. das man schwer wieder rauskommt ..
Davor hatte ich damals auch echte Angst ..
Also Du bist eine tolle Mami die an Ihren Jan denkt & ich wünsche Dir das er ein Geschwisterchen bekommt; aber auch wenn er ein Einzelkind bleibt ist es ja kein Drama so wie Du dich ausgedrückt hast ..

Marlene: Du warst aber fleissig beim Schwimmen !!!

Sany: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So .. die 2. Hälfte kommt später .. Chiara ist im Kinderzimmer & da ist es gefährlich ruhig .. *also wahrscheinlich macht sie UNFUG*
bis späääätter
:knuddel: an alle
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

endlich konnte ich mal wieder einigermassen schlafen!!! :dance:

@fee: das ist ja superaufregend!!! bin ja mal gespannt, wann es soweit ist!!! also festes *dd* *dd* *dd* !!!

@mayon: wie ist dein alltag mit den zwei mädels??? du hörst dich total fit an und überhaupt nicht gestresst!!!

@sany: viel spass im heide-park und viele grüsse an speedy!!!

@finchen: du stehst die ws ja wirklich prima durch, wenn ich da so an mich denke!!! :o

@alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

DANKE EUCH ALLEN!!!

IHR SEIT ALLE GAAAAANZ LIEB!!!!!!!!!!

Iiiiiist guuuuut, ich bleibe :D

Ihr habt mich überredet. Vielleicht schau ich nicht mehr so oft rein, aber ich tu´s.

Kam gerade von einem Bewerbungsgespräch zurück. War nix. Die suchten Mitarbeiter auF selbstständiger Basis, also Freiberufler. Und das ist nicht dass was ich will. Also, weiter geht die Suche.

Fee, du machst es wirklich spannend.

Mayon, dein :knuddel: tut echt gut.

Eucn Anderen einen schönen 15. April.

Endlich wird´s grün.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

LENCHEN...
hihi, ich glaub du warst echt einzigartig in der WS. das gibt es kein 2. mal. :P gemein was ? aber du hast ja zum glück humor. :P

YASSI... schööööööön. von mir auch noch mal :knuddel:

ich geh pieksen & dann bißchen spazieren, hier ist so tolles wetter. :knuddel:

finchen+2 *dd*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Ich bin total down...

Ich war heute zum US. Ergebnis: 1 Folli=13mm, 2 Follies=11mm, ein paar kleinere, GSH=7mm. Für Kryo wird nix übrig sein. Einheiten können nicht mehr erhöht werden, da ich ja schon sehr hoch stimuliere. Der Doc sprach schon davon, was wir denn machen, wenn es wieder negativ ausgeht. Dann soll ich die Pille für ein paar Monate nehmen. Ich habe jetzt aber beschlossen, dass dies mein letzter Versuch sein wird. Wenn es diesmal nicht klappt, dann ist schluss. Meine Chancen sind wohl nicht so gut, also lass ich es. Und wenn ich nicht schon so viel gespritzt hätte, würde ich sogar diesen Versuch abbrechen. Aber diesen einen machen wir noch. Wollen wir das beste hoffen.

So, jetzt werde ich mich mit einer kleinen Fahrradtour ablenken!

Euch allen einen schönen Tag! Ich melde mich, wenn ich besser drauf bin! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Ach Lotte!
Das hört sich aber traurig an! Aber mit den vieren kann es doch auch klappen! Ich drücke Dir die Daumen!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GLG Suppi
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu
Mensch Lotte .. ein ganz ganz dicken :knuddel: .. ich stimme hühnchen zu .. mit 4 hast du noch alle chancen .. & alles was in der Zukunft geschieht oder nicht ist steht erst einmal hinten an .. ich drücke dir die Daumen Mausel .. Gib die Hoffnung nicht auf ..

So mein 2 Posting *lol* ok mein 3 verschiebe ich auf heute abend .. denn ich hab grad beschlossen mit den Kidies auf einen Wasserspielplatz zu fahren ..
Mein Mann kommt dann später nach :-) ...
Hab grad Hähnchenschenkel in den Backofen geschoben &
wenn die fertig sind gehen die 3 Tussies on tour !!! die Hähnchen nehmen wir das als Profiant .. Mann muss ja das schöne Wetter ausnützen ..

bis heute abend
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Mayon:

NEID

Viel Spaß!

S.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo lotte,

das tut mir leid, aber ich finde soooo schlecht hört es sich doch garnicht an. mit vier follies kann es doch sehr gut klappen. und denke doch nicht schon an das ergebnis!!! jetzt ist erst einmal dieser versuch gültig und er kann doch auch positiv ausgehen!!! erst danach solltest du dir weitere gedanken machen!!!

ich denke an dich!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“