mokkazauber, wir hatten insgesamt 10 HI - neun in der ersten Praxis und die zehnte nach dem Praxiswechsel. Und danach die H-ICSI, die eingeschlagen hat.
thomkat, ich hoffe, Du hast beim Nachlesen genug Lust bekommen, dass Du nächstes Jahr mitwichtelst

. Schön, dass Du jetzt Urlaub hast und hoffentlich noch ein paar ruhige Tage vor dem Fest genießen kannst. Karten schreiben will ich auch noch, habe ich mir für morgen vorgenommen. Ich kaufe immer welche von Unicef, die sind erstens schön und zweitens noch für einen guten Zweck.
anni, Dein Stimmenopfer hat sich ja wenigstens gelohnt für Pauli

.
Diesli, der Prinz muss ja wirklich doll leiden im Moment

. Ich wünsche Euch sehr, dass er Weihnachten fieberfrei ist

.
taennchen, ist der Michel irgendwie schief, oder gibt's einen anderen Grund für den Osteopathenbesuch

?
wuermchen, mal sehen, ob wir noch ein Bauchbild schaffen, ehe das Schäfchen raus will. Spätestens am Termin möchte ich nochmal eins machen

.
Tunguska, was ist denn Storchentee

? War Dein Mann gestern gar nicht mit beim TF?

für Tunga und Tonga!
Chrissi, die Geschichte mit Eurem Nachbarn ist wirklich krass

. Und Dein Mann hat's ja auch richtig dick abbekommen, gleich drei Bandscheibenvorfälle

! Ich wünsche Euch für die Feiertage also vor allem Ruhe, um mal wieder ein paar Kräfte zu sammeln

- auch für den Versuch im Januar

. Dir auch frohe Weihnachten, und für's neue Jahr zuallererst Gesundheit (auch für Deine Lieben) und Familienglück

.
lola, was schaut Ihr denn in Berlin im Theater an?
Habt Ihr auch alle Schnee abgekriegt heute

(und

für Lola

)? Leider geht er jetzt bei uns in Schneeregen über - der einzige Vorteil daran ist, dass ich den Gehweg nicht nochmal räumen muss. Für die Weihnachtsstimmung ist die weiße Pracht jedenfalls sehr förderlich - auch wenn's wohl nicht mehr lange halten wird.
So, ich gehe dann gleich mal Hühnersuppe kochen und einfrieren für's Wochenbett

. Und Weihnachtsgeschenke einpacken.