ihr Lieben,
so noch mal kurz hereingeschneit und schnell antworten. Man ist die Vorweihnachtszeit anstrengend.

Und ich will noch soooo viel machen...
@Thomkat: Vielleicht hab ich auch etwas aus gelassen

Also unsere Kiwu-HP hat uns vieles aufgeschrieben was sie uns rät, unter anderem auch die Eigenbluttherapie. Damit ist sie bisher sehr gut gefahren (bei den ganzen Patienten die sie hat und es scheinen nicht wenige zu sein). Bei der Eigenbluttherapie nimmt sie am Anfang ganz wenig Blut ab, zb linker Arm entnehmen, mit Homöopathischen Mittelchen mischen und rechte Poseite wieder hineinspritzen und nächste Behandlung andersrum. Aber das macht sie alles. Und nach jeder Behandlung was 5 mal gemacht werden soll, nimmt sie immer etwas mehr Blut ab. Das ist dafür gedacht, dass der Körper wieder in den Gang gebracht wird. Quasi einen Neustart bei einem PC, wenn du auf die Reset-taste drückst. Da meine SD und daraufhin ich auch etwas zu wenig Gelbkörperhormone bilde wird dies wieder angekurbelt und alles schlechte im Körper wird ausgeschieden bzw gereinigt und falls auch Allergien bestehen, können die dadurch auch sogar ganz weg gehen. Ich soll natürlich auch weiterhin L-Thyroxin 50 nehmen, ASS100, Kinderwunschtee Storch, Cefanorm, La Vita Soft, Jasmin Duftreis essen, Jasmin Duftöl als Raumduft verwenden, mein Freund hingegen ASS100, Kinderwunschtee Mann, La Vita Soft (ähnlich wie Profertil bloß als Getränk und mehr Inhaltsstoffe drin und nicht ganz so teuer), Brennesselsamen, Maca, Omega3Fettsäuren und Eiweißhaltige Ernährung. Ich glaub das wars.

Reicht ja auch

wehe es hilft nicht

Meine

sind schon mal in Lauerstellung.
@Tunguska: Hm, gute Frage

Sie hat mir zwar gesagt was sie da mit ins Blut reinmischt, aber habs vergessen.

Jedenfalls etwas für meine Hormonbildung (Gelbkörper etc).

Lieben Dank dir noch mal für deine Worte. Ja irgendwie hilft es mir damit besser klar zu kommen, als ständig ein Negativ zu kassieren. Dann warte ich doch lieber und vielleicht hilft es ja. Und meine SD-Werte lasse ich weiterhin auch regelmäßig kontrollieren

Da hör ich nur noch auf mein Bauchgefühl und nicht mehr auf Ärzte

Auch die HP hat gemeint, dass meine SD-Werte viel zu hoch sind und das ich ruhig die Dosis weiter nehmen soll. Da ärgere ich mich selbst, dass ich nicht doch auf mein Bauchgefühl gehört habe, sondern auf die Ärztin

War alles nur Geldrausschmiss und Nervenaufreibend. Naja, aber aus dem Fehler hab ich gelernt und mach das nie wieder. Wenn alle Baustellen beseitigt sind und ich immer noch nicht Schwanger bin, dann würde ich noch mal ein Versuch starten, aber nicht ehr. Ich hoffe und drücke dir ganz arg die

das du die nächste hier sein wirst
@Emmalotte: Ja, das werde ich auf alle Fälle machen. Werde nichts mehr anbrennen lassen. Aber ich hoffe, dass ich keinen weiteren Versuch machen muss

und es vielleicht doch noch einfach so passiert. Macht ihr bald einen weiteren Versuch?
@Wollschaf: Schön

Machst du da jetzt jeden Tag ein Bauchbild oder noch nicht? Ich glaub ich wäre so verrückt, dass ich jeden Tag der Schwangerschaftszeit ein Bauchbild machen würde

(Daumenkino)

für den Entspurt. Und fein Piepen
@Desert:

schön von dir kurz zu lesen.
@Lola: Viel Spaß in Berlin

Klingt schön entspannend.
@Tännchen: Mach mal
So, ihr Lieben. Lasst es euch gut gehen. Lass noch für alle

da.