Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Man fühle ich mich kaputt. Bin aber leider noch nicht fertig mit lackieren. Gottseidank muß ich das nicht alleine machen, Katja ist auch ein fleißiges Bienchen. So weiter geht es.

Assi...
wie fährt es sich mit dem neuen Töftöf. :wink:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo zusammen ! :dance:

Manu ... ja super das es bei euch auch wieder los geht. :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:
Ich bin sehr gespannt wie es bei euch so abläuft.
Morgen (Fr.) auslösen und dann hast du auf einen Sonntag PU ???
Und nach 2 Tagen (Di.) schon TF ???
Nicht erst nach 3 Tagen so wie wir ???

Ich mußte mir auch heute Morgen die letzte HCG Spritze setzen (Mo. war ja der TF).
Noch 1 Woche, dann ist die WS bei mir um. :dance:

Ich hoffe,das meine Kinder mich in den nächsten Tagen nicht so ärgern werden wie in den letzten Tagen. Habe so ein komisches ziehen in den Seiten, bestimmt kommt das, weil ich mich im Moment so oft aufregen muß .... so ein sch ....!!!

So, wünsche euch allennoch einen schönen rest Tag und dir Assi noch viel Spaß mit eurem neuen Auto, bis dann

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Conny, Kopf hoch. :knuddel:

Mädels bei dem Wetter bekommt man ja schlechte Laune.
Sagt mal ist das ziehen in meinem Bauch ok?
Denke immer gleich kommt die Mens.
Morgen bekomme ich die nächste Spritze.
Hoffentlich geht es mir davon nicht schlecht.

Assi,die erste hat nicht weh getan,al sehen wer mir die morgen setzt.
Na,wie ist Euer neues Auto? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Manu ich muss nochmal schreiben,dass ich es so klasse finde,dass es bei Dir am Dienstag los geht.

Flöchen,was macht die Grippe?

Kerstin,schlaf schön. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike,ruhst du Dich auch aus? :wink:

Iris,bald ist Muttertag vobei und dann hast Du wieder Luft.

Ich habe mir überlegt bei den Kids aufzuhören. Das Risiko ist mir einfach zu hoch.
Ausserdem kann ich dann meine Schwangerschaft viel mehr geniessen.
Die Kids sind (leider)schon so abgebrüht,dass sie sich schnell an jemand neues gewöhnen.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallöle Ihr LIeben!

Gestern mußten wir zum Leibnizgymnasium, Martin muß doch ab diesen Sommer eine zweite Fremdsprache wählen. Na, die Aula war gerappelt voll und die ganzen Bekannten kamen angelaufen. .........Aber Heike, Du bist SCHWANGER!!!!!!!!!!......Potzblitz, wenn die mir das nicht gesagt hätten, hätte ich es garnicht gewußt. Die meisten fanden es toll, der Rest, na so........ZU ALT!!!!
Resultat des Abends, Martin wählt Französisch, Latein kann er später auch noch auf der Uni belegen. Kommt auch drauf an, was er später machen möchte. Berufswunsch ist Jurist, aber ist der auch noch in 7 Jahren aktuell????

Nicole, das Ziehen im Bauch kommt bestimmt von Deinen Eierstöcken. Die Guten produzieren noch zusätzlich Gelbkörper, dass hatte ich doch auch, bis Iris mich aufgeklärt hat. Aber das ist doch ein super Zeichen! Wann mußt Du nochmal Blutspenden, zur Kontrolle des HCG-Wertes?

An Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Heike
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

gehe gleich schon ins Bett, habe einiges an Schlaf nachzuholen *gähn* !!

Assi, habt Ihr das neue Auto schon "eingefahren" :o ??????? Ist schon toll ein ganz neues .... :dance: !!

Iris, Du Arme kannst bestimmt bald keine Blumen mehr sehen *mecker* .... wie geht es Dir :o ??

Heike, die Leute die meinen mit 37 wäre man zu "alt" für ein Baby, die sind wahrscheinlich geistig schon weit über 80 .... !!!!!!!

Nici, wenn es Dir mit den Kiddies zuviel wird dann ist die Entscheidung bestimmt richtig es aufzugeben :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Manu, ... bist für heute sicher auch erschlagen, was :müde: ?!

Conny, schade das alles nicht so läuft wie Du es Dir wünschst, lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

nici
da bin ich aber beruhigt das du da aufhören willst .
das ist auch nichts . ich kann das ja sagen ,weil ich ja meine SS sehr geniesen kann .
war ja nur 2 wochen arbeiten .
und ich kann dir sagen das ich es nicht missen möchte .
man kann sich so intensiv auf das baby freuen .
und in der firma ---------oh da hätte ich bestimmt schon eine fehlgeburt hinter mir .
da ist zur zeit auch dickes mobbing im gang .
und ich habe nicht die nerven für streitgespräche wie vor der SS .
da hätte mir das nichts ausgemacht .
mache dich nicht verrückt wegen dem ziehen .
das war am anfang sssoooo stark bei mir das ich oft dachte ---so das war es jetzt .
aber ist scheinbar ein super gutes zeichen .
heike hatte das ja uch .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heike
da hat die kerstin ja recht .
mit 38 zu alt -das ich nicht lache . heute bekommen doch die frauen erst ab 35 ihr kinder , nicht wie früher mit 17 .
:lol: :lol: :lol:

susi
bald hast du das geschafft , der muttertgs streß .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu
spritzt du schon was für diensatg .??

kerstin
gleich ist WE angesagt ------was macht ihr so . soll ja scheixx wettter werden .

der wagen ist super -macht ganz viel spaß ihn zu fahren .
schönen tag ecuh allen
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

Assi, am Sonntag ist ja Muttertag (Iris bekommt sicher schon eine Allergie wenn sie was von dem Wort "Muttertag" hört !!) u. wir werden uns um unsere Mütter kümmern :lol: . Allerdings nicht nur an diesem einen Tag im Jahr aber ich finde es trotzdem schön den Müttern eine Kleinigkeit zu schenken :lol: . Ja wenn das Wetter sich nicht deutlich bessert wird wohl sonst nicht viel passieren :( . Und bei Euch :o ?? Wie gefiel denn Anna das neue Auto :roll: :o :roll: :o :roll: :o ???

Bin auch heute wieder fast richtig fit im Gegensatz zu gestern :oops: .

Bis später mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse

Kerstin

P.S. ... Iris lass Du Dich mal richtig "muttertagsmässig" verwöhnen ... :lol: !!! Du hast es Dir echt mehr als verdient :knuddel: .
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen oder eher Mahlzeit!

Ich bin so kaputt. Habe schlecht geschlafen. *mecker* *gähn* *gähn*

Heute morgen die hcG Spritze war auch nicht so berauschend. Der Einstich tut mir jetzt weh. Ich war einfach noch nicht richtig wach dafür. Aber was solls, geht auch vorbei.

Bin mal gespannt, wie lange ich es heute abend aushalte. Will auf Rolle gehen. Ab besten ich schlafe noch eine Runde vorher. :müde:

Heute nachmittag gehe ich zum Friseur. Wollte mir Strähnen reinmachen lassen. Nicht meine eigenen Haare strähnen. Rot ist immer nur am Anfang schön, mit der Zeit wird es dann immer heller und oranger. Das finde ich nicht so schön.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nicole....
so wie es aussieht kann Stafan am Dienstag mitkommen. Danke.....
Wie geht es dir? Mit dem Ziehen, das ist normal, hatte ich auch.
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

wenn man rausguckt könnte man in Depressionen verfallen :cry: .... man ist das ein Scheixx-Wetter :cry: :cry: :cry: .

Manu, dann leg' Dich gleich mal auf's Ohr damit Du heute Abend fit bist :wink: .

Nicole, wie geht es Dir :o :knuddel: ?

... will nach Hause :cry: :help: :help: :cry: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“