Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

huhu,

Martina, wie geht es Mark?

Hier in der Umgebung sind die Berghügel quasi leer gefegt, die Bäume wie Streichhölzer umgekippt. Richtig gruselig. Kaum zu glauben, dass so wenig Menschen zu Schaden gekommen sind u. hier im dorf ist auch fast alles heil geblieben.

Kigabetrieb war am Fr. bei uns ganz normal.

Thema Weight Watchers, Schwägerin ist dort Mitglied u. mitlerweile sogar Goldmitglied, daher, sie muß nichts mehr bezahlen. Schwägerin ist totaler Fan der WW. Sie hat 10 kg abgenommen, als sie gewichtsmäßig auf die 80 kg zuging, da hat sie die Notbremse gezogen. Ich habe von ihr unterlagen in Kopien bekommen u. auch die info, wie die Punkte ausgerechnet werden. Es gibt von WW super tolle Kochbücher, Schwägerin wollte mir diese besorgen.

lg an Euch alle, katrin
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hihi :wink: Kathleen findet Krankenwagen auch super *rotfl* Ab und an meinte sie zwar, es ein ein Krankenhaus was da vorbeirauscht, aber egal :lol:

Wißt ihr was Neues ber den Verunfallten?

Heute stürmt es ja auch schon wieder so :-? Oli war gestern ja bei den Bekannten auf dem Hof arbeiten und die haben erstmal nen Streifzug durch die Wälder gemacht. Sachdensbegutachtung. Bei den Wäldern vom Bekannten geht es wohl, weil er überwiegend Laubwälder hat. Aber Nachbarwälder mit Fichten sähen schlimm aus :-?

Kartin, ist natürlich von Vorteil, wenn man jemanden hat, der einem die ganzen Sachen von WW geben kann. Günstig sind die Sachen ja nicht, wenn man mal bei ebay schaut :kreisch: So ganz "normal" ohne Gratiscoupon wäre ich da auch nicht hingegangen. 15€ zu zahlen, nur damit ich angemeldet bin :vogel: Werde mich da jetzt noch 1-2x hingehen und dann :ätsch: Dann hab ich alles zusammen was ich wollte :wink:

So, muß mal langsam anfangen mein Essen zu machen. Oli bringt gleich Kohlrouladen von Schwiemu mit. Aber da verzichte ich lieber drauf :pah: Erfolge auf der Waage will ich mir nicht wieder mit sowas zerstören.
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, ich frage mal ganz unverblümt, aber wir sind ja unter uns. Wieviel kg wiegst Du ? Und wieviel kg möchtest Du abnehmen?

Also, diesen Gratiscoupon habe ich auch, aber noch nichts damit gemacht. Beim Dornseifer hatten sie mal WW Brotaufstriche im Angebot, da habe ich zugegriffen. Wie funktioniert das denn mit den Coupon? Kann man sich damit kostenlos anmelden? Wie lange muß man Mitglied sein?

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Katrin, ich hatte diesen Coupon und bin damit in der Hand einfach zu so einem Treffen. Am Eingang halt ne Schlage Leute, die alle nach und nach auf die Waage wollen :wink: Ich hab der Gruppenleiterin den Coupon gegeben und bekam ein Formular, was ich mit einigen persönlichen Angaben (Adresse ect) ausfüllen mußte. Dann wurde ich gewogen, bekam einige Unterlagen und mußte meine 11€ Wochengebühr abtreten :-? Normal bezahlt man als Neuling halt noch zusätzlich die 15€ Anmeldegebühr, aber mit Coupon kostet es halt nur die üblichen 11€. Danach kann man von den WW-Produkten kaufen und sich schonmal hinsetzen. Dann kommt halt die "Gruppenstunde". Ich fand die Gruppenstunde schrecklich langweilig :müde: Hatte es mir irgendwie anders vorgestellt :-? Beim ersten Mal bin ich ja auch direkt wieder gegangen. Wenn man keine Lust mehr hat (oder Geld *g* ) bleibt man einfach den Treffen(Wiegen) einfach fern. Geht man dann nach 14 Tagen wieder hin und halt keine Entschuldigung (Krankenschein oder so) muß man die versäumte Gebühr auch zahlen :vogel: Total bescheuert :vogel: Ich will ja auch nicht bis zum Erreichen meines derzeitigen Wunschgewichtes dort hingehen. Dafür ist mir das Geld zu schade, kaufe mir lieber was zum Essen davon *g*
Naja, ich bin auch blos 165 cm klein/groß und bringe satte 74Kg auf die Waage *pfeif* Das ist zumindest der Stand vom letzten Dienstag. Jetzt wäre ich froh, wenn ich auf 70 komme. 65 ist da so ein kleiner Traum 8) Wenn ich bedenke, daß ich Anfang letzten Jahres 85 Kg hatte :ohnmacht: Da habe ich ja auch mit WW abgenommen und es ist echt ne tolle Sache :prima: Klingt jetzt nach ner mega Zahl, aber dank Sport hab ich halt noch etliches an Muskelmasse an mir kleben :( Wo ich damals zur Kur war, haben die Ärzte gesagt, daß ich nicht nach dem Gewicht aussehe, wa die Waage bei mir anzeigt. Naja, ein kleines Trostpflaster :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, nabend!

Von Mark nicht viel neues...er muß auf jeden Fall 7 tage bleiben, wegen verdacht auf Milzriss......
das ist auch schon schlimm genug, finde ich...

Waren heute bei meinem Opa in Aue, wegen Geburtstag...der Ort sagt sicher nicht viel, aber die Hinfahrt haben wir über den "gesperrten" Panoramapark versucht.......mein Gott, wir sind mit Panik dadurch gefahren, so schlimm habe ich mir nichts erträumt.....wir mußten duch Bäume und Tonnen weise Äste uns dadurch quälen....den Rückweg haben wir dann einen größeren Umweg, aber Hauptstrecke über Si-Wittgenstein..Lützel hilchen bach gemacht, und auch da, was man sah, war unfassbar......man muß echt dankbar sein, das uns allen sowit nix passiert ist, bis auf lose Dachpfannene etc.....wäre man gerade zum Sturm duch die Wälder, hätte man mit dem Leben abschliesen können...........................................................
zumal heute Früh ja wieder richtig Wind war, und wir auf halben Weg halten mußten, weil da wieder eine Tanne um gefallen war, und die Feuerwehr gerade angefangen hatte, den Weg frei zu machen...echt Horror pur...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh schitt :( Auch ein Milzriss klingt für mich schon Horrorhaft :help: Hoffentlich ist Mark bald wieder fit :knuddel:

Puh, wenn ich das so lese, hat der Sturm an machen Ecken ordentlich zugeschlagen :o Ich hab gestern mal zur anderen Seite vom Haus aus geschaut und da sieht man weiter weg ein Waldstück, da steht fast kein Baum mehr :o Grad eben mußte ich nach Eiringhausen und bin über die Bahnhofstraße gefahren - nicht durch den Tunnel. Mir war auch nicht ganz wohl, denn auf einem Stück stehen am Hang so viele alte große Bäume ... man weiß ja nie, wie fest die noch stehen :-? Selbst gestern hörte man überall Motorsägen .... und es stürmte ja schon wieder :help: Hoffentlich wird das Wetter bald am anders :-?
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Der arme mark, ich hoffe, es geht ihm bald besser...

Brrh, hört sich ja gruselig an, aber bei uns -unser Dorf liegt ja mitten im Wald- ist es ringsherum das gleiche Bild.... Ich fürchte, das war nicht der letzte schlimme STurm, ich denke in den nächsten Jahren ist da mehr diesbezüglich zu erwarten.

Antje, danke für die Info über die WW. Also 11 Euro die Woche finde ich echt happig, das sind ja 44 Euro im Monat zzgl. Spritkosten für die Fahrt zu den Treffen. Ich denke ich werde es mir verkneifen,ich habe ja die unterlagen von meiner Schwägerin u . bekomme von ihr auch die Rezeptbücher.

lg katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!!

Man, jetzt geht ihr aber Pfunde mäßig richtig zur Sache, was *dd* *dd* *dd*
Katrin.....wo willst du denn eigentlich abnehmen? Hab dich zwar länger nciht gesehen, aber mehr als Größe 38 hast du doch sicher nicht, oder???? :o :o :o
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Hi,

Martina, ja, viel brauche ich nicht mehr abnehmen, eigentllich nur noch ca. 3-5 kg, es ärgert mich einfach, dass ich nicht in meine alten Hosen rein passe. Ich habe den Kleiderschrank voll mit Hosen, die ich aber nicht anziehen kann u. ich möchte nicht alle weg werfen u. mich komplett neu einkleiden müssen. Nur diese wenigen kg die ziehen sich echt hin, ich schaff es einfach nicht diese abzunehmen.

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Katrin, 3-5 kg schaffst Du mit WW locker *mutmach* Und wenn der Schrank voll Hosen hängt, die nicht mehr so recht passen, hat man einen Grund mehr, daß man Mutiviert ist :)

Martina, was gibt`s Neues? Und was macht Dein Schwiepa?
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“