Ginga, wow - und ein so süßes Bildchen noch dazu
Es kommt wohl nicht so häufig vor, dass sich die Haarfarbe während der ss ändert. Aber meine Friseurin meinte, dass bei einer Kollegin die Haare auf einer Kopfhälfte während der ss rot wurden. Sachen gibts
"King Arthur" kenne ich (noch) nicht. Achja, unsere Filmliste ist noch ganz schön lang. Als nächste ist "Troja" an der Reihe. Bin ja mal gespannt, du weißt schon, wegen der gedoubelten Beine von Brad Pitt
Da hat dein Mann aber einen fleißigen Nikolaus. Ich habe für meinen Mann Süßigkeiten (unmengen von Marzipan) und einen englischen Abreißkalender mit täglich einem Witz. Der ist schon fast Tradition.
In MD ist man bei der PU tatächlich nackt. Ein eigenes Nachthemd gab es nur zum ET.
Ein Foto per mailversenden? Einfach als Anlage beifügen.
Pferdchen, ich glaube dir gern, dass du ganz schön aufgeregt bist. Aber es läuft doch alles bestens. Und morgen um die Zeit hast du es schon hinter dir, oder? und so, wie wir dir hier die Daumen drücken, kann doch nix schief gehen
Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ob ich nach der Auslösespritze häufiger aufs Klo musste. Irgendwie musste ich sosieso dauernd zur Toilette.
Doreen, na besser der Kurs ist ausgefallen, als dass die Hebamme euch noch ansteckt.
Ja, so eine dicke Murmel kann scho ganz schön beschwerlich sein. Zum Ende bin ich kaum noch aus dem Bett gekommen

Aber bei den vorzeitigen Wehen war ich ja sooooooooooo froh über jeden Tag, den mein Kleiner bei mir geblieben war.
So wie du jetzt noch jeden Tag auf Achse bist, ohje, das könnte ich mir gar nicht vorstellen. Hoffentlich klappt es, dass du bald zu Hause bleiben kannst. Das ist wirklich viel, viel angenehmer.
LG Karin