Bin auch schon wach....

Waren gestern noch auf dem Geburtstag meiner besten Freundin und Männe hatte ordentlich Sitzfleisch.... Leider wohnen die beiden relativ weit weg, so dass wir dann auch noch ne 3/4 Stunde fahren mussten. Aber was solls, ich konnt ja ausschlafen.
Hoffnungblume
Ich freu mich auch schon auf heute Abend, wobei ich auch gern zu Mama Mia gefahren wäre, aber Männe hat sich König der Löwen gewünscht....
An Männe könnten die Geschäfte am 24.12. auch noch verdienen, die Männer treffen sich immer aus Tradition am 24.12. morgens in der Stadt und gehen dann die letzten Geschenke besorgen. Aber dies Jahr wird das wohl auf den 23.12. verschoben.
Sandy
Ich hab auch so meine Probleme einen Salat als richtige Mahlzeit zu sehen und wenn ich mich dazu entschliesse, dann hab ich meistens nach 2 Stunden wieder Hunger....
Winnie
Kann Dich verstehen, ist ja sicher total ungewonht und Dein Körper reagiert mit Müdigkeit. Aber wenn Du Nachmittags die Chance hast Dich hinzulegen, dann mach das auch, schaden kann es nicht. Immerhin brauchst Du bald wieder viel Kraft für den nächsten Versuch.
Hab mir grad beim Bäcker ne Bildzeitung gekauft. Ich weiss gar nicht, wann ich die zum letzten Mal gelesen habe....

Werd mich jetzt mal bilden...