@Clelia: ich denk an Dich und wünsch das Aller-Aller-Aller-Aller-Beste!!!
@Ela: ich finde auch, viele von uns haben nicht „nur“ die KiWu-Geschichte gemeinsam… umsomehr würde es mich freuen viele von Euch auf dem Treffen kennenzu lernen!! wenn ich Dir irgendwie helfen könnte,….. ich denk an Dich und drücke alle Daumen die ich habe!!
@shorty, ach mensch, ich wünschte dass bei Dir allen so läuft wie es laufen soll….. ganz viele Daumen für Dich!! Ich hätte die IVIG auch „nachgeworfen“ – um mir nichts vorwerfen zu müssen. Du kannst einfach nicht mehr tun als Du schon tust….
@mandy, deine Schwie-Eltern wohnen in Neustadt/Weinstraße? Das ist ja witzig! Super dass Du auch Interesse hast!!
@Katharinchen und alle die am Treffen interessiert sind: Juli wäre bei mir gut, ich schlag mal das erste oder zweite WoEn von Samstag auf Sonntag vor……. Wenn da fast gar keiner kann, evtl. auch das vorletzte Juni-WoEn (20. auf 21. Juni)! Dann wären also interessiert: Ela, Pikish, Katharinchen + Bekannte, Froschprinzessin, Kiki, Shorty, monni, Erdbär, mandy, itzchen, ich… Wahnsinn, ich find das super!! Und ich möchte hier noch mal Katha’s Worte bestätigen: dieses Treffen gilt für alle, die hier mitlesen, ob sie oft oder weniger oft schreiben! Meine Idee wäre, sich am Samstagmittag/nachmittag bei uns im Weingut zu treffen, abends die deutsche Küche meiner Mutter im Gasthaus, und zur Weinprobe selbst lad ich Euch alle herzlich ein! Im Ort gibt es Übernachtungsmöglichkeiten, ist zwar ein Stück zu Fuß (nach dem Wein....), aber ich lauf mit Euch damit ihr Euch nicht verlauft! Und Sonntags käme ich zum Frühstück dazu..... nur ein Vorschlag, bin für Ideen offen!
@Katharinchen, gut dass Du mit mir zählst, ich bin auch auf 12 Interessierte gekommen!! Kann gut Unterstützung gebrauchen, die Zeit ist immer noch knapp bei mir....
@itzchen: Du würdest auch versuchen zu kommen?? Wow….. und na klar wärst Du mit den zwei Klitschkos herzlichst willkommen!!!!
@sani, roundabout, Tina3, Mandy, goldlocke, silke2, itzchen, neuesleben, …… wow, krieg euch leider nicht alle so schön zusammen wie Ela, bin aber doch überrascht wieviele wir hier sind. Toll!! Liebe Grüße an alle!!
Zu mir nix Neues, DR läuft, jetzt heißt’s warten auf die Mens…..