DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brigitte-Anna
Rang0
Rang0

Bin neu hier

Beitrag von Brigitte-Anna »

Hallo an alle, möchte mich zu euch gesellen. Ist jemand bei der Uni Münster in Behandlung. Wäre schön, wenn sich gute Bekanntschaften entwickeln könnten. Freue mich auf Antworten
Brigitte S., 34 Jahre - Wohnort Nähe Münster
Werbeslider mit Buttons
Brigitte-Anna
Rang0
Rang0

Bin neu hier

Beitrag von Brigitte-Anna »

Hallo an alle, möchte mich zu euch gesellen. Ist jemand bei der Uni in Behandlung
[/code]
Brigitte S., 34 Jahre - Wohnort Nähe Münster
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Mann, seid Ihr wahnsinnig? Wie soll ich das denn alles nachlesen? Das schaffe ich jetzt gar nicht. Muß ich mich morgen mal in Ruhe hinsetzen. Ach der Tag war herrlich. Ist schon schön, wenn der Göttergatte zu Hause ist. Aber eines habe ich doch registriert: Ein herzliches Willkommen an Brigitte-Anna. Natürlich darfst Du Dich zu uns gesellen. Über Münster kann ich Dir hier nix sagen, da ich in Dortmund in Behandlung war. Aber egal ob Uni-Münster oder Dortmund bei uns wirst Du Dich bestimmt wohlfühlen. Wir sind ganz in Ordnung, ein bißchen durchgeknallt, aber sonst .....

Sodele, mein Knäutschchen ruft, oder ist es vielleicht Mark.....

Bis morgen Ihr Lieben
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!!!

@Conny, hey das glaub ich, daß das toll ist, wenn Mark zu Hause ist!!!!! Geniess das mal richtig :wink: :wink:

@Anita, hmmm!!! Ich glaube, Ihr denkt so langsam ich wäre Alkoholikerin, hä?!! :lol: Nee, nee so ist das doch gar nicht :wink: Wenn aber doch ständig irgendwas zu feiern ist, da bleibt das leider nicht aus :wink: :-?

@Brigitte-Anna, herzlich Willkommen hier bei uns. Die Meisten von uns sind in Dortmund in Behandlung, Christiane ist zwar auch in Münster aber nicht bei der Uni-Münster. Aber ganz egal - hier bist Du schon richtig gelandet!!!!!!!!!! :wink: Schreib kräftig mit und erzähl mal ein bißchen von Dir!!!!! Sind ein neugieriger Haufen hier!!! :wink: :wink:

@Christiane, na was macht die HP! Will auch mal drauf gucken!!!!!! :wink:

Gute Nacht Ihr Lieben und süße Träumelein!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Da ich gestern nicht mehr zum Schreiben gekommen bin, bin ich nur für Euch heute früh aufgestanden :wink: !

@ Brigitte-Anna: Auch von mir ein herzliches Willkommen :D ! Ich bin die, die hier als einzige in Münster bei Dr. Belkien/Krause in Behandlung ist. Die "Dortmunder" sind aber meistens ( :wink: ) ganz nett zu mir. Tina hat recht, erzähl uns ruhig ein bischen von Dir, wir sind nämlich schrecklich neugierig. Da wir uns fast alle persönlich kennen und uns mittlerweile zum Teil ziemlich häufig sehen, sind unsere Posting manchmal ziemlich persönlich (und nicht immer über den Kiwu). Wenn Du uns auch kennenlernen möchtest ist das garnícht schwer :wink: . Den 3. Samstag im Monat treffen wir (mit Männern) uns immer zum Essen gehen. Den ersten Freitag im Monat basteln ein Paar Frauen von uns zusammen. Das sind so die "regulären Termine2. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

@ Anita: Ich habe mich für die Bastelpackung Wolfi entschieden. Die mußten sie mir noch zusammenstellen. Ich nehme sie am Mittwoch mit.
Gestern hatten wir übrigens erst das Vorgespräch für die Homepage. Ihr müßt Euch also noch etwas gedulden :wink: !

@ Tina: Aber wirklich :o !! Schnapsdrossel :P !! Die hatten noch mehrere Anziehsachen für Deinen Teddy. Du sollst ihn nur mitbringen :D , damit wir ihm auch das passende anziehen können :D .

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!! Wolfram hat eine neue Festplatte und ich weiß nicht, wie lange er den Rechner deswegen platt macht :-? (zur Not muß ich dann mit Euch telefonieren :wink: )!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich nochmal schnell :D , bevor der böse Wolf mir den Rechner platt macht :-? !!

@ Martina: Wie war Dein letzter Arbeitstag???? Sind ein Paar Tränchen geflossen :knuddel: ? Ich wünsche Dir eine superschöne Zeit im MuSchu und ich hoffe natürlich, daß Du hier jetzt noch kräftiger mitmischt :wink: !!

So, nun verschwinde ich..................................................... :(
und laße den Wolf an den PC...........................

Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Christiane, ja, du hast recht, die Tränchen sind geflossen! Hoffe nur, das es keiner mitbekommen hat :oops: Sind meine lieben kollegen aber auch mit schuld, die haben geredet, als ob ich auswandern würde :o :lol:
Und als ich dann noch meinen Spinnt geräumt habe.............man, nur 2 Minuten Sache, aber die Wirkung.........!
Naja, muß ich nun doch, habs ja so gewollt :lol: und ausserdem hab ich ja euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werde euch, wenn es mir jetzt zu langweilig werden sollte eben mit Postings zuschütten :roll: :wink:

C&A, lasse den Kopf noch nicht hängen. Solange die Mens noch nciht da ist, besteht da kein Grund für!!!!!!!Mit der Warterei ist es nicht so einfach, vor allem, weil man ständig ja dran denken muß. Aber es besteht doch wirklich noch Hoffnung, sonst hätten die Docs schon was anderes gesagt.
Lasst euch mal richtig :knuddel: :knuddel: und macht euch ein gemütliches Wochenende.........ist sowieso viel zu kalt da draussen!!!

Sonja, fein, das du dich doch noch getraut hast!!! Siehst du, war doch gar nciht so schlimm, oder??????

Claudia, past du schön auf Krümmelchen auf???

Anja, was machst du nur für Sachen? Wo kam den der Ausfluß her??
Du warst doch nicht hopsen, oder???

So, werde mich jetzt mal noch was meinem verlotterten Haushalt wittmen, Jürgen hat sogar schon die Fenster geputzt!!!
Jetzt hab ich frei, und stehe um7.30 Uhr auf, ich hab sie doch nciht alle, oder?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallooo.

Martina es war nicht schlimm, ich hatte dich vorher schon gesehen wie du zur der grünen Tür durchgingst. Wir standen an der Truhe. Ich war am überlegen ob oder nicht hinterher bist du es nicht dachte ich . :oops: .
Dan stehst du hoffentlich jetzt nicht jeden Morgen so früh auf.Die Nächte werden später bestimmt kürzer.Melde dich mal wenn du Zeit auf einen Kaffee o.Tee hast,billi natürchlich auch.

Brigitte-Anna hallo ,erzähl mal was von dir.

Gruss und ein dieckes :knuddel: an den Rest.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo!

es ist unglaublich, was hier passiert, wenn man nicht ständig online ist ! :lol:
Seid Ihr alle im Schreibwahn ? Man kann ja gar nicht mehr folgen.

Da wir so viele tröstende Beiträge von Euch erhalten haben, möchten wir uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Es geht auch schon wieder. Klar zittern wir noch ein wenig. :-? Die Mens ist aber immer noch nicht da! :lol: Wir warten jetzt erst mal in Ruhe ab, wie sich die Sache bis Montag entwickelt. Der HCG-Wert war übrigens 10,9. Er müßte eigentlich doppelt so hoch sein.

Was macht Ihr denn alle so bei diesem Mistwetter ?

Wir wünschen Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 3. Advent !!!

Gruß
Carsten&Astrid
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo, hier ist Karsten!

Gestern Abend hat meine Mutter angerufen, ist die Treppe "hochgefallen", ob ich mit ihr ins KH könnte, Knie total dick... klar, hab ich gemacht, bin ja ein lieber Sohn....

... kaum im KH (Handy lautlos) mal aufs Display geschaut... 13 Anrufe:

Anja hatte Blutungen! PANIK!
Ich mit Höchsttempo durch die Stadt... wieder mit Anja ins KH...
... scheinbar an einen Azubi von Gyn gekommen.

...die bekam im 1. Untersuchungsraum den US nicht ans laufen, also ab in einen anderen Raum, fürchterlich viel getastet und geschaut, anschließend US, hat unseren Sonnenschein erst gar nicht gefunden, wer weiß wie lange gesucht.

Herzchen schlägt regelmäßig aber angeblich Muttermund ein wenig geöffnet und Fruchtblase nicht rund sondern oval.

Mensch verdammte Scheiße, morgens war doch noch alles in bester Ordnung.

Aussage Gyn: es steht auf der Kippe, wir können nur hoffen!
Wir noch direkt Anjas Gyn in Iserlohn angerufen... total fertig, auf Handy angerufen, immer wieder auf Band gesprochen, heute morgen hab ich nochmal in der Praxis angerufen und erfahren, wir hatten in der Handynummer einen Zahlendreher, ich also direkt die richtige Nummer angerufen: Anja soll sich schonen, liegen bleiben, am Montag morgen 8 Uhr fährt sie mit meiner Mutter hin zu Untersuchung...

Wir hoffen!
Warum nur immer?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“