Hallo alle miteinander!
Mal schauen, ob ich noch alles hier auf die Reihe bekomme, aber zur Zeit ist mir eigentlich mehr nach lesen wie nach schreiben. Sorry!
@Dani, das Leben ist echt manchmal total ungerecht und wenn man eh am Boden ist, kommt noch so etwas! Doch ich denke auch, daß du dies bald erfolgreich verarbeiten kannst. Also Kopf hoch - jetzt kanns nur noch aufwärts gehen

.
@BL, falls doch nochmal hier im Ordner lesen solltest: das tut mir echt leid für dich. Allerdings denke ich auch, daß du dich ev mal für einige Zeit zurückziehst und neue Kraft schöpfen kannst.
@Lara Joy u Beki, na das klingt wirklich nach einer baldigen Entbindung! Doch wir werden dann endlich auch erfahren ob es ein Mädchen oder ein Junge (ich habe schonmal für mich getippt) wird. Vielleicht gehts ja noch im September los?! Genieße noch bis dahin die etwas ruhigere Zeit.
@Tarachen und Krimmi, mensch das ist doch echt toll, daß ihr eure Erfahrung nun austauschen könnt.
@Krimmi, falls du mal jemanden (schwangeren) brauchst, die dein Essen probiert, stelle ich hiermit freiwillig zur Verfügung. Vielleicht sollte ich doch auch mal so ein schlaues Büchlein aufschlagen.
@Mausi, dir drücke ich ganz arg die Daumen, dass alles super weiter läuft.
@Mani, gratuliere dir zu den 2 Blastos! Komisch wir hatten nie Stau wenn wir nach/ zurück von Bregenz gefahren sind. Ich weiß nicht mehr, aber bis jetzt waren es seltsamerweise nur wenige (?) die noch Blastos zum Einfrieren hatten. Aber die brauchst du sicher auch die nächsten Monate nicht mehr bei den vielen SS-Viren die hier herunschwirren. Also dann mal

für die Wartezeit.
@Bluesmaus, ich hoffe du schaust noch mal rein, dass ich dir auch viel Spaß bei deiner Mutter und ein gutes Gespräch mit der Pastorin wünschen kann. Du wirst sehen, erst hat es mit dem Abnehmen geklappt und dann klappt es auch bestimmt mit der Arbeit.
@Susi, laß es doch einfach angehen und warte den 1.US ab, das wird schon etwas werden. Wir drücken dir alle die Daumen und dieses Jahr ist das Jahr der Schwabenmädels.
@trollmor, grüße auch von mir nach Norwegen!
Mädels ich habe bestimmt wieder welche vergessen, aber trotzdem muß ich wieder etwas arbeiten. Genießt noch den Tag.