@sany, glückwunsch zum mutterpass!!! Muss ein unbeschreibliches gefühl sein, die beiden kleenen beim US zu sehen! Mit freitag dem 13. habe ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht, das ist alles unsinn und aberglaube.
@marlene, ich bin auch um 5 durch die cyberwelt gegeistert, weil ich nachtdienst und nichts zu tun hatte. Habe aber leider nicht in den chat geguckt.
@sun, ich fühle mich unheimlich erleichtert, seit ich mit meiner freundin über den kiwu geredet habe. Ich weiss, dass ich ihr vertrauen kann. Für meine mutter dagegen wäre die sache ein gefundenes fressen, sie würde es sofort mit ihrer schwester (ärztin) besprechen, und dann wüsste es binnen stunden die ganze welt
@gik, danke fürs däumchendrücken!
@alle, früh morgens hatte ich so ein fast-regelschmerz-gefühl, als ob meine tage gleich kämen. Hat sich jetzt in ein gelegentliches pieken verwandelt. Ob das noch von der IUI am montag kommt? Danach hatte ich ziemliche schmerzen, war dann aber besser.
Ich wünsche euch einen schönen tag! Krieche jetzt wieder ins bettchen, um 9 geht die nächste nachtschicht los.
lg
Carita

.
für euch und alle
für euch 

Gruß Gik mit den