Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

finchen,

ich und schlimm in der ws??? stimmt doch garnicht, ich war die gelassenheit in person!!! total ruhig, positiv eingestellt und habe mir nichts anmerken lassen und auch niemanden genervt!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

mayon,

das hört sich ja nach spass an!!! du meisterst das alles echt klasse!!! ich hoffe ich werde auch so eine klasse mama!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

LOTTE ich :knuddel: dich mal ganz feste!!! vielleicht schießen die kleinen noch nach, die haben noch zeit !!! ehrlich, beim ersten US im dezember war das bei mir ähnlich !!! zuerst 4-5 folis, dann wurden 9 punktiert.
süße falls es bei den 3 folis bleibt, würde ich ernsthaft überlegen, ob du abbrichst, egal wieviel zu jetzt schon gespritzt hast.
du mußt bedenken daß du ivf machst und nicht icsi !!!
ivf hat nicht so eine hohe befruchtungsrate wie icsi. wenn du pech hast ist eine EZ leer (war bei mir jetzt so).... also, ich würde das gut abwägen & dann entscheiden.
aber erst mal den nächsten US abwarten... da tut sich bestimmt noch was ! :knuddel:
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Hallooo maedels, hier ist wieder sooooooooooooooo tolles wetter, ich glaueb wir haben jetzt den winter eendlich hinter uns...uff, war auch lang genug wenn man bedenkt das es hier noch wor 10 tagen geschneit hat 8)

lene, passt du mit deiner pinokkio nase noch vor den bildschirm oder musst du schon mit abstand dran sitzten? :P :lol: :P :lol: :P

lotte :knuddel: :knuddel: :knuddel: es kommt immer anders als man denkt, und manche follies haben auch mehr als eine ez, also abwarten, du schaffst das schon *dd* *dd* *dd*

fine, wie gehts den kueken? kendine iyi bak 8)

an alle anderen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

BUUUUUUUUUUUUUMMEEEEEEEEEEEEEEEEEL :help:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@fee bei mir half guuuuut zureden, aber ich habe meli wohl ZU gut zugeredet so das sie 4 wochen zu frueh kam :roll:

Soll aber wirklich helfen
*dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Gast

Beitrag von Gast »

Lotte,

ich kann Finchen und Lene nur zustimmen. Vier klingt doch ganz gut. Und mit vieren hast du eine reelle Chance.
Guck mal, bei meinem letzten US hat man irgendwas von ca. 16 EZ gezählt. Und siehe da, nach der PU waren es sogar 18 EZ. Also, da können sich immer noch ein paar verstecken. Und wichtig ist doch, dass überhaupt welche da sind, oder? Du machst doch nicht nur eine IVF um nach der PU EZ einfrieren zu lassen. Du willst doch ein KInd. Und bei vieren hast du wirklich eine Chance.

Ehrlich. Du.

Nicht den Kopf so hängen lassen. Du.

:knuddel: dich mal gaaaaaaanz dolle.

Bussi.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, wo steckt Bummel eigentlich??????

Hat ja nen neuen Ordner aufgemacht.

Gab´s Stunk?????

:help:
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Stunk hier und da, obwohl ich da eh nicht durchgeblickt habe, aber das sie sich hier garnicht mehr meldet :cry: Isat sie denn deswegen weg? :roll:

@wurzel Koenntest du mal bitte die tabelle updaten wenn du zeit hast? :wink:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummel ist im Moment in keinem Ordner anzutreffen, hoffe Sie meldert sich wieder.
Auch wenn es mal Stunk gibt, finde ich es gehören ALLE dazu. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Lotte
Wievielter Stimmutag ist denn heute bei Dir? Sorry, daß ich es nicht mehr weiß!
Mehr Follis werden es ja sicher nicht mehr, aber wachsen können sie ja doch! Ich glaube die ANzahl verändert sich nicht mehr, sondern ist von Anfang der Stimu an festgelegt.

Finchen
Noch alles klar? Jetzt ist ja noch nicht einmal 1 Woche rum. So eine WS dauert ganz schön lang.

fee
Du machst es nach wie vor spannend! Aber berichte doch mal wenigestens jeden Tag! Dann wissen wir genau, wenn Du mal nicht schreibst, bist Du im KH! Oder laß´ Deinen Mann mal ran! *dd* :P

So, ich höre jetzt einfach auf zu arbeiten. Sollen die AKten vergammeln.

Leider schaffe ich es heute abend wohl wieder nicht ins Chat. Aber ich denke an Euch.

LG S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“