Austausch der FCH Hamburger
Nemo, geh' doch mal bei www.fertility-center-hh.de rein. Da öffnet sich dann die Homepage des FCH und unter "Behandlungen" findest Du eine Rubrik "Möglichkeiten" und da sind alle Behandlungsmethoden aufgeführt und sehr ausführlich beschrieben.
Leider haben wir kein Faxgerät, aber das, was wir mitbekommen haben ist ähnlich dem, was da in der Homepage drinsteht.
Leider haben wir kein Faxgerät, aber das, was wir mitbekommen haben ist ähnlich dem, was da in der Homepage drinsteht.
Liebe Grüße, Iris
Hallo Iris,
ja den Link kenne ich
das war der, den ich Dir damals dazu hier reingestellt habe
O.k., aber dann weiß ich, dass in dem Merkblatt nicht irgendwelche Besonderheiten genannt werden, die auf der HP des fch´s nicht stehen!
Danke nochmal!
Weißt Du inzwischen eigentlich, was Du zu Eurer Hochzeit anziehst??
ja den Link kenne ich

O.k., aber dann weiß ich, dass in dem Merkblatt nicht irgendwelche Besonderheiten genannt werden, die auf der HP des fch´s nicht stehen!

Danke nochmal!
Weißt Du inzwischen eigentlich, was Du zu Eurer Hochzeit anziehst??

Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Huhu Nemo,
ja, ich habe mir letzten Samstag ein hübsches Kleid gekauft. Es ist knielang, auf Taille geschnitten ( ich habe es noch ein wenig enger genäht*gg*), vorne und hinten mit V-Ausschnitt und ohne Ärmel. Die Farbe ist schwarz mit hübschen Blumen drauf. Nun hoffe ich, daß es warm bleibt, sonst muß ich mir noch was zum drüberziehen besorgen...
Charmanten Abend noch
ja, ich habe mir letzten Samstag ein hübsches Kleid gekauft. Es ist knielang, auf Taille geschnitten ( ich habe es noch ein wenig enger genäht*gg*), vorne und hinten mit V-Ausschnitt und ohne Ärmel. Die Farbe ist schwarz mit hübschen Blumen drauf. Nun hoffe ich, daß es warm bleibt, sonst muß ich mir noch was zum drüberziehen besorgen...
Charmanten Abend noch
Liebe Grüße, Iris
- Kerstin 67
- Rang3
Klara, das nächste Treffen sollte eigentlich Ende September / Anfang Oktober bei mir sein. Dabei müssen wir berücksichtigen dass Klein Lucas seinen ersten Geburtstag feiert und wir den Temin danach machen. Da meine Ma in der Zeit zwei Wochen oder vielleicht sogar drei Wochen Urlaub macht hätten wir dann auch einiges an Schlafplätzen zu bieten. Ich hatte aber auch überlegt ob wir das Treffen bei mir auf später verschieben weil wir sonst vielleicht mit den zwei Minis und Mila erstmal eine Weile nicht mehr reisetauglich sind. Und ich brenne nach der Geburt sicherlich darauf Euch allen unsere Kleinen zu präsentieren
wie ich mich kenne
Würde Dir Ende Sep/Anfang Okt denn passen? Die dann noch vorhandenen Schlafmöglichkeiten sind natürlich nicht zu verachten. Das gilt natürlich für alle.
Iris, bis auf Klara (Ruhrgebiet), Nadine (Berlin) und ich (Gifhorn) wohnen hier alle in oder bei Hamburg. Wir hatten uns anfangs im Brauhaus in HH getroffen und sind dann auf die einzelnen Privatgemächer umgeschwenkt, nachdem uns im Brauhaus irgendwann ohne Nachfrage die Rechnung auf den Tisch gelegt wurde... Mit Kindern ist es so aber auch viel stressfreier. Mittlerweile hatten wir schon Treffen bei Susi, Sille und Nelli und so nach und nach sind es auch mehr Kinder geworden ... also macht mal
Nemo, es genügt völlig wenn Du einen Salat mitbringst. Ich bringe ja auch Dinge mit - wie Grillsaucen - die sowieso da sind und sonst irgendwann verderben. Zaziki ist schnell gemacht und der Kuchen - ja auf den bin ich selbst gerade ganz scharf
Das mit dem Luftspritzen hätte ich nie im Leben irgend jemandem erzählt wenn es nicht trotzdem geklappt hätte - ist zwar peinlich, aber sind wir nicht alle manchmal ein wenig daneben? Z.B. habe ich vor Jahren mal die Hand in den laufenden Rasenmäher gesteckt, weil ich auch das letzte Grashälmchen noch rausholen wollte.... ich hatte Glück und mir flog nur der Nagel weg, hat allerdings wie Schwein geblutet, so dass ich im ersten Moment dachte der Finger wär ab
Tja bin wohl ein ziemliches Trampel manchmal
Nelli,
hörst Dich schon ein wenig besser an
Andrea, vielleicht sollte ich bis Sonntag noch ein wenig diäten damit alles Leckere reinpasst

Iris, bis auf Klara (Ruhrgebiet), Nadine (Berlin) und ich (Gifhorn) wohnen hier alle in oder bei Hamburg. Wir hatten uns anfangs im Brauhaus in HH getroffen und sind dann auf die einzelnen Privatgemächer umgeschwenkt, nachdem uns im Brauhaus irgendwann ohne Nachfrage die Rechnung auf den Tisch gelegt wurde... Mit Kindern ist es so aber auch viel stressfreier. Mittlerweile hatten wir schon Treffen bei Susi, Sille und Nelli und so nach und nach sind es auch mehr Kinder geworden ... also macht mal

Nemo, es genügt völlig wenn Du einen Salat mitbringst. Ich bringe ja auch Dinge mit - wie Grillsaucen - die sowieso da sind und sonst irgendwann verderben. Zaziki ist schnell gemacht und der Kuchen - ja auf den bin ich selbst gerade ganz scharf

Nelli,

Andrea, vielleicht sollte ich bis Sonntag noch ein wenig diäten damit alles Leckere reinpasst

Liebe Grüße von Kerstin
-
- Rang1
Hallo Mädels....
Komm gerade vom Flughafen:
Also Deadline für die Wünsche (freie Wochenenden im September) ist der 03.08.
Können wir uns vielleicht auf einen Termin und Ort baldmöglichst einigen
Möchte doch so gerne dabei sein und ich muß doch immer 2 Samstage arbeiten.
Also, wenn Kerstin das Treffen lieber machen möchte wenn die Zwillis da sind (kann ich voll verstehen
) und wir uns hier in HH treffen, dann würde ich ganz selbstlos ;.) einen Sonntag vorschlagen, da muß ich mie arbeiten.
Aber wenn es doch bei Kerstin ist, dann bitte bitte Termin:
Lucas hat ja am 27.09. Geb, und die Feier mit Family ist am 1.Oktober Weekend.
Falls wir also vor der Geburt der Zwills nochmal in HH uns treffen und sonst keinen Ort finden, biete ich nochmal gerne unser Haus oder Garten an.Liegt ja auch für Kerstin und D. und Mila auf dem Weg, oder? Für Iris, Nemo sowieso...Nur die arme Sille muß sooo weit fahren
Und für Nadine ist eh HH das beste, oder?
So, nun will ich in die Heia
Freitag wollen wir ins Midsommerland zum Babyschwimmen (erinnerst du dich noch, Kerstin? Du fandest das Bad untem am See so schön gelegen )*winke*
LG und gute Nacht
Nelli
Komm gerade vom Flughafen:
Also Deadline für die Wünsche (freie Wochenenden im September) ist der 03.08.
Können wir uns vielleicht auf einen Termin und Ort baldmöglichst einigen

Also, wenn Kerstin das Treffen lieber machen möchte wenn die Zwillis da sind (kann ich voll verstehen

Aber wenn es doch bei Kerstin ist, dann bitte bitte Termin:
Lucas hat ja am 27.09. Geb, und die Feier mit Family ist am 1.Oktober Weekend.

Falls wir also vor der Geburt der Zwills nochmal in HH uns treffen und sonst keinen Ort finden, biete ich nochmal gerne unser Haus oder Garten an.Liegt ja auch für Kerstin und D. und Mila auf dem Weg, oder? Für Iris, Nemo sowieso...Nur die arme Sille muß sooo weit fahren

Und für Nadine ist eh HH das beste, oder?
So, nun will ich in die Heia

Freitag wollen wir ins Midsommerland zum Babyschwimmen (erinnerst du dich noch, Kerstin? Du fandest das Bad untem am See so schön gelegen )*winke*
LG und gute Nacht
Nelli
Guten Moooooorgen!
Iris, schön, dass Du etwas für Eure Hochzeit gefunden hast und dann doch so ein tolles Kleid, keine Jeans
Was zieht denn Dein Zukünftiger an?
Kerstin, wie gut, dass ich mir Deine Rasenmäher-Horror-Hand"ab"-Geschichte nicht noch gestern abend durchgelesen habe, danach hätte ich bestimmt nicht schlafen können
Mal ernsthaft, Kerstin, Du musst aber einen fleißigen Schutzengel da oben sitzen haben!!! Tja, aber an solchen Geschichtchen hätte ich auch ein paar auf Lager
O.K., dann bringe ich eben nur einen Salat mit....................
.........aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich wirklich kommen darf
................Darf ich trotzdem am Sonntag kommen, auch wenn ich das nächste Treffen nicht bei uns stattfinden lassen kann
Also nicht, weil ich Euch nicht zu uns nach Hause einladen mag, aber ich kann an dem Treffen im September / Oktober auch wahrscheinlich gar nicht teilnehmen, denn wir sind mit "normalen" Geburtstagen und "Gesamte-Familie-Urlaub" in Dänemark und rundem Geburtstag von meinem Vater in den beiden Monaten fast komplett ausgebucht. 

Iris, schön, dass Du etwas für Eure Hochzeit gefunden hast und dann doch so ein tolles Kleid, keine Jeans

Kerstin, wie gut, dass ich mir Deine Rasenmäher-Horror-Hand"ab"-Geschichte nicht noch gestern abend durchgelesen habe, danach hätte ich bestimmt nicht schlafen können

O.K., dann bringe ich eben nur einen Salat mit....................
.........aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich wirklich kommen darf

Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

-
- Rang1
Na klar, darfste trotzdem kommen 
Achso,mir fällt noch ein , im Oktober geht bei uns garnicht, wir sind 14 Tage auf Mallorca und die anderenbeiden muß ich arbeiten.
So, wir wollen zur Metro...
Ahhh meine Daumenkuppen sind taub *megasauer*
Habe eine Kontaktallergie auf Jophannisbeeren (habe 6 kg entstielt am WE) und dann dicke Finger bekommen, nun ist zu allem Ärger auch noch die Kuppe taub, komtm weil sie so geschwollen ist *sauer* Aber richtig arbeiten, bzw. tippen kann ich auch nicht dami *grrr*
LG NElli

Achso,mir fällt noch ein , im Oktober geht bei uns garnicht, wir sind 14 Tage auf Mallorca und die anderenbeiden muß ich arbeiten.

So, wir wollen zur Metro...
Ahhh meine Daumenkuppen sind taub *megasauer*
Habe eine Kontaktallergie auf Jophannisbeeren (habe 6 kg entstielt am WE) und dann dicke Finger bekommen, nun ist zu allem Ärger auch noch die Kuppe taub, komtm weil sie so geschwollen ist *sauer* Aber richtig arbeiten, bzw. tippen kann ich auch nicht dami *grrr*
LG NElli
HuHu Nelli,
wiiiiiiie, wusstest Du denn vorher nicht von der Kontaktallergie?! Warst Du denn beim Arzt?? GUTE BESSERUNG!! Damit Du ganz bald wieder ganz lange Beiträge schreiben kannst
Ohhh in die Metro, ich komm mit! Wer hat denn von Euch beiden ein Gewerbeschein?

wiiiiiiie, wusstest Du denn vorher nicht von der Kontaktallergie?! Warst Du denn beim Arzt?? GUTE BESSERUNG!! Damit Du ganz bald wieder ganz lange Beiträge schreiben kannst

Ohhh in die Metro, ich komm mit! Wer hat denn von Euch beiden ein Gewerbeschein?

Liebe Grüße!
NEMO

Nemo, wehe du legst jetzt den Rückwärtsgang ein und kommst nicht am So. Dann machen wir aber noch am So einen Betriebsausflug zu euch.
Klara: Ja, es ist wirklich schade, dass du nicht näher ran wohnst. Wir machen auch bestimmt Fotos.
Nelli: Na, so kommst du wenigstens im Urlaub nach Malle.
Wg. Termin richte ich mich nach euch anderen. Wir haben in der Zeit noch nichts geplant.
Habt ihr eigentlich gelesen, dass es am So schauerlich und nur 18-21 °C haben soll? Das finde ich ja gar nicht gut.

Klara: Ja, es ist wirklich schade, dass du nicht näher ran wohnst. Wir machen auch bestimmt Fotos.
Nelli: Na, so kommst du wenigstens im Urlaub nach Malle.

Wg. Termin richte ich mich nach euch anderen. Wir haben in der Zeit noch nichts geplant.
Habt ihr eigentlich gelesen, dass es am So schauerlich und nur 18-21 °C haben soll? Das finde ich ja gar nicht gut.

Hey, Andrea!
Na klar komme ich am Sonntag! Will Euch doch auch wiedersehen! Hätte ja sein können, dass es Euch ärgert, dass ich diesmal mitkomme, aber das nächste Mal Euch nicht zu uns einlade
Also ich finde es toll, dass es nicht so warm werden soll am Sonntag. Und so lange es nicht regnet
kann man doch immer noch eine Jacke oder Pullover zum Überziehen mitbringen.....................und ausserdem werden wir uns schon "warm"quasseln
..............und zusätzlich habt Ihr doch alle Eure Männer dabei, ob nun die Großen oder Kleinen (Lucas und Nils)
zum "warm"kuscheln!
Wenn Du, nelli, beide dabei hast, dann nehme ich mir Lucas, ja?

Na klar komme ich am Sonntag! Will Euch doch auch wiedersehen! Hätte ja sein können, dass es Euch ärgert, dass ich diesmal mitkomme, aber das nächste Mal Euch nicht zu uns einlade

Also ich finde es toll, dass es nicht so warm werden soll am Sonntag. Und so lange es nicht regnet

Wenn Du, nelli, beide dabei hast, dann nehme ich mir Lucas, ja?

Liebe Grüße!
NEMO