tunguska - dein mann is echt der brüller

als ich auf den glückspipitest gemacht hab, und mir danach so ungewöhnlich viel zeit gelassen hab, und mein schritt ungewöhnlich beschwingt, statt traurig schlurfend war, war der mudelhase ja schon langsam aufgeregt kribbelig und wurd immer wacher, was sich noch steigerte als ich dann im schlafzimmer die fensterläden öffnete, statt ins bett zu krabbeln, und als ich dann das licht zusätzlich noch anknipste und ihm den streifen unter die nase hielt, war er so aufgeregt und zittrig, dass sich kaum die brille aufsetzen konnte

schlafen wär da das letzte gewesen was er gekonnt hätte
oh ja, das is so schön zu sehen wie der streifen von tag zu tag noch intensiver wird, ich freu mich ja so mit euch

und ehrlich, du musst mir beim OT dann ganz ausführlich von deiner schamanin erzählen, das is schon irgendwie unheimlich wie gut alles im endeffekt passte

aber tatsächlich, dachte ich auch gleich, als du dann von eurem 2 adofiasko berichtetest, hm da scheint wohl eine andere planung für euch anzuliegen, wo eine ado oder PK jetzt grad gar nich reinpasst
ich hatte den BT ja auch erst bei PU+21, und da war ich dann schon recht nervös, dafür danach aber umso beruhigter als ich dann in der tabelle nachlesen konnte, das sich der hcg wert bisher gut entwickelt hat, und so fiel es dann schon etwas leichter die restlichen 9 tage bis zum 1. US auszuhalten...
hier also deine weitere ration
wollschaf - wow, echt du hattest die ganze zeit über noch kein ctg?

das wurde bei mir auch im GH bei der VU gemacht, oder hast du ausdrücklich gesagt du möchtest keins? ich hab allerdings auch immer wieder drauf hingewiesen, dass ich bei l.V. schon früh wehen hatte und sogar eine zeitlang wehenhemmer bekam... da hätte ich es auch gar nich ohne ctg ausgehalten
aber elise mochte das auch so gar nie, und dürfte ich noch eine schwangerschaft erleben, so würde ich vielleicht auch drauf verzichten

hier deine portion daumen für eure traumgeburt
heute waren wir das 1. mal im richtigen hallenbad schwimmen, und elise fand es sehr spannend. sie hat viel geguckt und gestaunt und sich im wasser aber auch entspannt, nur gelacht hat sie nich, aber das tut sie eh nich so oft (also das richtige lachen mein ich, breit grinsen macht sie natürlich auch viel), naja kommt sicherlich auch wieder mehr wenn sie sich an ihre wahrnehmung gewöhnt hat und nich grad wieder in nem entwicklungsschub steckt
ihre weihnachtsgeschenke fand sie auch toll, vor allem das schaukelpferd und ein billiges plastikhandy

aber die großen familienfgeiern am 1.+2. WT mit ständigem auf den arm nehmen von fast fremden familienmitgliedern, hat sie dann nachts schwer verarbeitet mit häufigem aufwachen und viel brustbedarf... hoffentlich fängt sie bald an richtig zu fremdeln und zeigt somit sofort, dass sie da eigentlich keine lust zu hat mit jedem zu schmusen, denn wenn ich das verbiete werd ich ja gleich als hysterisch hingestellt, elise bleibt doch immer so lieb dabei, also stört es sie auch nich meinen alle...
übrigens, wer gerne regelmäßig aktuelle fotos sehen möchte und auch bei facebook verzeichnet is, kann mir ja mal eine PN schicken mit seinem fb namen, dann schick ich ne freundschaftsanfrage und schon seit ihr mehr auf dem laufenden als hier

es geht einfach schneller da kurz was zu posten, weil man nich soviel antworten muss, und die fotos hochladen is auch leichter, weil ich sie nich vorher verkleinern muss...