lola Dein Kleid sah toll aus!

Und ich finde nicht, dass Du "Problem" mit Deiner Figur hast. Ich finde nähmlich Deine Figur sehr weiblich!

Und Du bist auch nicht so klein wie ich und alles gut proporzioniert

Gute Besserung!
mokka sieht toll aus, das Kleid!

Wieviel Kilo willst Du denn abnehmen bis Mai?
Ist es Eure Hundin auf dem Bild? ,-)
wauzis wollte sagen, dass ich das Bild vom kleinen Mann goldig fand!

Schon so wache Augen hat er!
wollschaf Ich hoffe, die Geburt ist nun voll im Gange und ihr seid beide bald glückliche Eltern! Mensch, ist es spannend!
würmchen hört sich cool an, der Robotor............Kriegt er auch gut die Hundehaare weg?
diesli: ist doch schön, dass der Kleine viel und gerne schläft
thomkat was ich noch sagen wollte: wenn in Familie die Neigung zu Trombosen oder Herzinfarkten bekannt ist, würde ich das unbedingt auch durch Gerinnungsstörung-Test abklären. Sollte Diabetes oder Übergewicht in der Familie sein, würde ich es auch abklären.

Wieviel Erfahrung(ICSI) macht Eure Labor mit TESE? Das würde ich auch beim 1.Gespräch klären. Die gute PX machen 80-100 ICSI allein mit TESE-Spermien
me Ihr, Lieben, danke für Euren Zuspruch und Daumen. Heute habe ich schlecht geschlafen und habe nun gefühlte 1000 positive Beispiele aus deutschen udn russischen Foren mit vergleichbaren HCG-Werten gefunden, wo alles gut ging.

Allein hier im Ordner: Wauzis mit Lolly, Enie mit Schneeflocke, Taennchen mit Michel und Wollschaf mit Schäffchen

Das macht Mut!

Morgen ist um 10 BT.....und um 13.45 darf ich wieder anrufen