Kurzes Hallo
Wollschaf,

, dass das Schäfchen sich nun vor der Einleitung auf den Weg macht und dass alles gut verläuft. Wir denken ganz feste an euch

. Grüße an den hibbeligen Papa.
Tunguska,

- schön, dass der Wwert so toll gestiegen ist. Ich war anfangs ja auch so verunsichert - aber das hast du ja nachgelesen. nun liegt der kleine nimmersatt auf meinem Schoß und wartet auf die abgepumpte Milch, den Busen hat er (mal wieder) vollständig geleert

.das ist etwas stressig, weil ich mich dann immer so kaputt und ausgelaugt fühle und meien zwerg doch nicht ganz zufrieden machen konnte....
lola, wow, dü hübsche Ballmaus

ich fand es auch schwierig, ein Abendkleid für die hochzeit meiner schwester zu finden, bei mir wurde es dann doch schwarz - aber auch ganz nett, glaube ich.
enie, Wahnsinn, wie groß eure Maus schon ist! Lieben Dank für die schönen Fotos.
mokka, ich würde auch raten, nach HH zu gehen! dann habt ihr ein def. ergebnis und müsst nicht denken, ob dort dann was anderes rausgekommen wäre. so ging und geht es uns.
wauzis, sieht supi aus au dem wc

passt perfekt.
jenny, dann mal daumen, dass die zyste sich vom acker macht!
me: bin etwas schlapp, schlafentzug, und da der kleine nur 1x am tag schläft, schaffe ich es auch nur selten, mich nit ihm hinzulegen. das muss unbedingt besser werden.hmm.
liebe grüße an alle - auch die nichtgenannten (sorry, mehr schaff ich nicht).
taennchen