Jetzt habe ich etwas geschlafen und es geht mir besser... KeineGrippehabenwill!!!!!
Uschi
Schief gesungen haben wir überhaupt nicht.
Wir haben nur ein oder 2 Einsätze verpatzt.
 bzw. die in der Reihe hinter mir.... Und die Geige wurde schon erwähnt (aber historische Instrumente verstimmen sich unglaublich schnell, und die Geigen saßen in der kalten Kirche neben (!) dem Heizschacht) - und ich kann noch den 2. Oboisten hinzufügen, den ich gerne auf selbigem Heizschacht gegrillt hätte
 bzw. die in der Reihe hinter mir.... Und die Geige wurde schon erwähnt (aber historische Instrumente verstimmen sich unglaublich schnell, und die Geigen saßen in der kalten Kirche neben (!) dem Heizschacht) - und ich kann noch den 2. Oboisten hinzufügen, den ich gerne auf selbigem Heizschacht gegrillt hätte   

, weil er einen Stiefel zusammengespielt hat. (Der war nur Ersatz für eine nette und hübsche Oboistin beim letzten Mal.) Naja, und dann sind den Celli zweimal die Bögen aus den klammen Fingern gefallen
 , weil er einen Stiefel zusammengespielt hat. (Der war nur Ersatz für eine nette und hübsche Oboistin beim letzten Mal.) Naja, und dann sind den Celli zweimal die Bögen aus den klammen Fingern gefallen   , aber das war eher erheiternd...
 , aber das war eher erheiternd...Ich werde meinen kleinen sowieso die ganze SS etwas vorsingen, da werden sie sich dran gewöhnen müssen
 .
  .Nach Tienchen habe ich auch schon eine Suchmeldung aufgegeben - aber sie schreibt doch nur im Büro. Vielleicht hat sie auch die Grippe?
Susa
Als Großes GAnzes fand ich es auch sehr schön - in 2 Stunden life passieren eben ab und zu solche Dinge.... Ziemlich schnelle Tempi hatte unser Chorleiter diesmal vorgelegt
 ... wollte uns wohl austesten!
  ... wollte uns wohl austesten!  
  Finchen
Ich gebe mir Mühe, kräftig mitzuschneien!
Dani

- Mein Mann fand´s am Anfang "Jauchzet ... " auch ziemlich schnell - aber nicht schlecht!
 - Mein Mann fand´s am Anfang "Jauchzet ... " auch ziemlich schnell - aber nicht schlecht!