Morgen alle zusammen !
@ Kids aus dem Haus und ich kann schon seit 6.15 Uhr nicht mehr schlafen

, das gibt es doch nicht.
Also das war vielleicht gestern ein Abend ....
Um 19 Uhr waren wir da und um 21.15 Uhr sind wir da schon wieder abgehauen.
Ich hatte mir da eine Cola und ein Gläschen Sekt getrunken, da mir sooo kalt war.
Aber der Sekt war vielleicht sauer gewesen

. Tja aber er hatte mir weningstens geholfen gehabt, das mir wieder warm wurde. Habe den Sekt dann während des essens ausgetrunken. Ja und auf einmal bekam ich nach dem essen so Magenschmerzen, schubweise, das strahlte mir bis in den Rücken rein.
Männe schmeckte sein Bier (Frühkölsch=frisch gezapft) anscheinend sehr gut und ich mußte ihm leider einen Strich durch die Rechnung machen mit meinen Magenschmerzen. Es tat mir sooooo leid, das wir schon so früh wieder gehen mußten aber ich konnte es vor Pin nicht mehr aushalten. Um 21.45 Uhr waren wir dann schon wieder zuhause und ich habe mir direkt meinen Schlafanzug an gezogen. Dann saß ich noch kurz im Wohnzimmer und auf einmal bin ich soooooooooo müde geworden, das ich schon um 22 Uhr ins Bett gegangen bin

.
Gestern Mittag um ca. 13 Uhr war ich auch schon mal irgendwie müde gewesen und habe dann versucht auf der Couch ein bißchen zu dusseln, was dann so einigermaßen ging mit den Kids.
Ich hatte hinter her überhaupt keine Antriebskraft / Lust gehabt, mich für den Polterabend fertig zu machen.
Na ja, nur soviel zu meinem gestriger Abend

.