Hallo,
endlich will ich mich auch mal wieder melden.
Aber durch das schöne Wetter in den letzten Tagen hat mich nicht viel an den PC gezogen.
Micha, viel Glück für die nächsten 14 Tage. Ein 9-Zeller hört sich super an. War Bjarne nicht auch ein 9- oder 10-Zeller. Bin bei dir sehr optimistisch. Haben sie denn die anderen Eskimos wieder eingefroren oder wurden sie verworfen ?
Alex, falls du das noch liest. Viel Spaß auf Sylt. Oh mann bin ich neidisch. Das ist einfach eine schöne Insel, und wenn das Wetter so bleibt, ist es optimal. Wie lang bleibt ihr denn ?
Tapfie, wow, da habt ihr aber eine super Krankenkasse. Das ging ja schnell mit der Genehmigung. Erhol dich gut in deinem Urlaub. Wann fängst du wieder mit ICSI an ?
Kuschelhexe, viel Spaß mit eurem Familienzuwachs Felix.
Nicole, oh jeh, das ist ja was mit deinem Vater. Wünsche ihm gute Besserung.
Ich hab nochmal eine Frage zu diesen Wundertabletten, die dein Mann genommen hat. Wie lang hat er sie genommen, bis ein Erfolg zu verzeichnen war ? Habe sie gleich auch für meinen Mann bestellt, wäre ja schon gut, wenn bei ihm ein paar Spermien mehr als 0 da wären, so dass keine TESE-Probe benötigt wird.
Mara, hoffentlich ist der Abstrich in Ordnung.

Wann möchtest du denn wieder durchstarten, vorausgesetzt es ist alles im grünen Bereich ? Dein Immu-Schutz wird jetzt sicherlich auch "lebenslang" sein. Habe schon oft gehört, dass die 2. Immu dann vollen Schutz gebracht hat.
Butterfly, hoffentlich ist deine Erkältung etwas besser geworden, ist halt doof, wenn man nicht so richtige Medis nehmen kann. Lass dich nicht so viel von deinem Chef ärgern. Bald hast du es geschafft. Dann kann dir das alles egal sein.
keha, bei euch hörtst wirklich nie auf. Einen hat es immer erwischt. Gute Besserung für Weeke.
Claule, schön, dass ihr euch gut eingelebt habt. Am Anfang verändern sich die Kleinen bestimmt sehr schnell. Genieß diese Zeit, ich denke sie ist soooo schnell vorbei.
Fegebesen, weiterhin

. Wann ist nochmal SS-Test ?
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ich warte immer noch auf die entgültigen Ergebnisse vom Schilddrüsen-Doc, damit ich, wenn nötig, gleich mit den Tabletten anfangen kann, damit der erhöhte Wert sich noch normalisiert.
Gestern hat auch mein Vorzyklus zur ICSI angefangen.