Boah, ward ihr fleißig. Da versuche ich jetzt mal mit meinem SS- SChrumpfhirn zu antworten.
daniela
Nächste Woche schon PU. Bin sooo gespannt, wie die Ausbeute diesmal ist. Wie viele waren es denn beim letzten US?
Die Fotos sind so Zucker!!!
hundemueller
Mann, in dem jungen Alter eine Lähmung. Das muss doch echt furchtbar sein, gerade wenn man rumtollen will.
edi
Du klingst aber schon wieder etwas positiver, gerade wenn du schon den nächsten versuch planst. Finde ich gut, dass du den inkognito machen willst. Vielleicht ist die übertriebene Anteilnahme nicht immer das förderlichste. Ist zwar lieb gemeint von der Umwelt, kann aber doch sehr belasten und unter Druck setzen.
dusty
O weia, das klingt anstrengend. Mach mir nur Mut!!!
Mutter-Kind Kur mit Papa finde ich eine klasse Idee. Kenne mich damit nur leider nicht wirklich aus! Aber du solltest echt schauen, dass du was für dich machst. Und wenn man das dann mit der ganzen Familie verbinden kann, ist das doch klasse.
Die leidige Zahngeschichte. Aber wenigstens verliere ich keinen Zahn, der war ja schon vorher nicht echt.
porki
Bin mal gespannt, wer von uns beiden das Rennen macht? klingt doof, oder? Bin nächsten Dienstag im KH und lege dann meinen Termin fest. Nachdem das aber so 10-14 Tage vor ET sein wird, liegen wir auf gleicher Höhe.
Der Arbeitskollege meines Mannes meinte, wenn es am 11.11. sein wird (ist sein Geburtstag) dann kleidet er das Fröschle erst mal komplett ein. Na ja, ob wir uns freiwillig für einen Faschingsscherz entscheiden???
all
War heute mal wieder beim Hausarzt wegen meines allergischen Schnupfens. Wird wohl schon etwas besser. Hm, ja, das Schnupfenspray reicht jetzt wieder 6 Stunden bis die Nase komplett zuklappt. Aber er ist guter Hoffnung. Na, wenn er meint.
Danach lag ich 1 Stunde in der Sonne. Aber an schlafen war nciht zu denken, dauernd fielen mir irgendwelche Blätter auf den Kopf. Ist schon bedauernswert so ein Leben im Muschu.
Dann einkaufen für Omi, Geschichten anhören, die ich schon auswendig kann. Jeden Tag eine gute Tat!!!
Und jetzt warte ich auf Schatzi, der heute leider nur Zeit hat, mit mir zu essen, dann muss er auf eine Versammlung. Fiel ihm doch gestern ein, dass er Anfang November noch mal nach Rostock muss, mit Übernachtung!!!!!! hallo!!!!!!?????
Wie kann ich ihm das nur ausreden???
Aber sonst ist er echt ganz süß. Ruft alle paar Stunden an und ist dann supoer besorgt, wenn ich erst nach dem vierten Klingeln dran gehe. Sekretärin ist auch schon in Alarmbereitschaft; weiß immer bescheid wo er gerade steckt und kann ihn per Piepser aus jeder Besprechung holen. Hi, hi,hi!
wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Nachmittag