Also hier erstmal ne Ladung Däumchen für Sonnenmond für morgen, damit nicht schon wiiiiiiiiieder was schiefgeht
Boah Tanja, du hast aber Riesen-Follis... die sind ja schon halbe Babys wenn sie springen
@all: So und jetzt mein Problem, kopiere es mal aus Wuki raus, damit ich es net 2x schreiben muß...
Wie funktioniert ein Long-Protokoll beim Prof.? Bitte nicht schlagen ist schon zu lange her... hab schon das wichtigste vergessen...
Also hier das was ich noch weiß, wenn falsch dann bitte korrigieren.
1. Wenn meine Mens. kommt (also ZT 1 ist) dann in der Praxis vom Prof. anrufen, wegen Vereinbarung wann und wie die Down-Regulierung gemacht wird.
So und nun hab ich ein Problem, weil vergessen...
Bei letzten mal wurde bei mir ein langes Protokoll gemacht, dann wird das doch sicher auch jetzt gemacht, oder?
Aber ich mußte beim letzten Mal auch zum US, damit der Prof. nach evtl. Zysten guckt... und wie ist es wenn ich schwanger bin, dann sieht man das ja am 20.ZT noch nicht?! Muß ich dann noch einen SST machen? Und was ist mit dem Behandlungsplan, also was wann spritzen? ...hatte ich nämlich beim letzten Mal auch... und wie ist es mit dem Rezept für Zoladex und Gonal??? Wann und wie bekomme ich das???
Sorry so viele Fragen... aber wenn man alt wird (immerhin schon 35)... dann vergisst man die Hälfte...
Wie es dann weitergeht, wenn die Mens dann trotz Zoladex eingetroffen ist... das weiß ich dann wieder...
ZT 1= der Tag an dem man mit der Mens. aufwacht, also wenn abends Blut ist, dann ist erst der nächste Tag ZT 1,oder?
Spritzenjunkie ist man dann erst ab ZT 3 oder?
am 8.ZT zum Kontroll-US, dann vielleicht nochmal zum Kontroll-US am 12.ZT und
dann wird festgelegt wann die ES-Spritze in-die-Schwarte soll.
2 Tage später (36 Stunden später) ist dann PU, und dann je nachdem ob man sich für Blastos (beim Prof. eher unwahrscheinlich?) entscheidet ist der
TF dann 2 Tage nach PU. (seit ES-Spritze keine Stimulation mehr, z.B. Gonal)
für die 2.ZH wird Progesteron gegeben, z.B. als Crinone...
so jetzt bitte nicht

wenn es zu ausführlich gefragt oder geschrieben war.
LG
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...