Was -
LEAH - du hattest schon Transfer?????? Wo ist die Zeit bloß geblieben??? Und ich hab nicht mal Däumchen gedrückt

- wird also höchste Zeit, dass die Tabelle aktualisiert wird (BITTE BITTE SOMAUS

)
Dafür drück ich dir natürlich jetzt ganz feste meine Däumchen
Hoffentlich haben sich die beiden (oder zumindest eines) schon ganz dolle festgebissen

- sie wären ja ganz schön doof, wenn sie so ne tolle Mami einfach wieder verlassen würden
Hat Zechi selbst den Transfer durchgeführt?? WOW - vom Chef pesönlich

Bei uns hat er damals nur kurz vorbeigeschaut und uns alles gute gewünscht... Fand das sehr nett

Hat er im Detail noch was gesagt, weil nur noch die beiden Blastos übrig waren??
Ich hatte damals auch nur noch 3 Blastos am Tag des Transfers - unsere Befruchtungsrate war ja leider nicht grad der Hammer (hängt scheints mit der schlechten Qualität des Spermas zusammen)... Aber im Endeffekt war uns das egal, Hauptsache es war überhaupt eines da für den Transfer

Die Qualität ist ja anscheinend Nebensache - einige Mädels wurden mit A-Blastos schwanger, einige mit C-Blastos - völlig unterschiedlich... Es kommt einfach drauf an, dass DER RICHTIGE BLASTO dabei ist

Und das wünsch ich euch (und uns allen natürlich

) von Herzen
Tut mir echt leid, dass bei euch so ein Wirbel ist... Die Anspannung ist ja so schon groß genug im Moment - und dann noch das mit der Arbeitsstelle

Manchmal kommt auch wirklich alles zusammen

. Ellie hat recht - wenn die Krümel bleiben wollen, dann ist's egal, wenn man auch mal

- mach dir also keinen Kopf...

Versucht, einfach das beste daraus zu machen und konzentriert euch auf eure Krümel - für alles andere gibt's dann mit der Zeit sicherlich auch eine Lösung
Wie gross der Abstand zwischen den ICSI's sein muss, weiss ich nicht - bei uns hat sich das aufgrund der FG leider ziemlich in die Länge gezogen...
Lady-T HAAAAALLLLOOOOO
Ellie
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die FG-Rate bei KiWu-Paaren höher ist wie sonst... Jede 4. Schwangerschaft wird lt. Statistik nicht ausgetragen - jede 2. Frau hat irgendwann in ihrem Leben eine Fehlgeburt... Ist sehr traurig, entspricht aber sicherlich annähernd der Wahrheit... Ich war echt überrascht, wie viele aus meinem Bekanntenkreis schon mal ein Kind verloren haben - man spricht über ein solches Thema ja leider nicht wirklich... Aber im Endeffekt ist die Zahl wirklich sehr hoch...
Weshalb's bei uns auf natürlichem Weg nicht klappt ist kurz erklärt: Die Samenleiter meines Mannes sind nicht durchlässig - er hat NULL Samenzellen im Ejakulat. Bei ihm wurde im Februar dann eine Gewebsentnahme direkt aus dem Hoden und Nebenhoden gemacht - dort wurden dann zum Glück Spermien gefunden - zwar ist die Dichte + Qualität nicht soo hoch, aber für eine ICSI langt's allemal

Die Befruchtungsrate ist allerdings dadurch schon etwas niedriger wie bei anderen Paaren

Aber wie gesagt - Hauptsach, der richtige Blasto ist dabei
Wann startest du eigentlich mit der Stimu??
Nadine
Na - bist auch schon voll im Deca-Rausch?? Blutung schon eingetroffen?? Wann kannst du mit der Stimu loslegen?? Fragen über Fragen
Lottchen
Wie läuft's bei dir so? Lt. deinen Schilderungen hat dich das Deca ja leider ziemlich in der Hand

Ich hoff, die Regelbeschwerden sind wenigstens etwas abgeklungen
Vio
Wie geht's dir denn so??? Seit ihr wieder gut nach Hause gekommen? Hoffe doch... Hat dich der Warteschleifen-Koller schon gepackt??

Wann hast du Test-Termin??
Somaus
Hast heute deinen Kugelbauch noch etwas in die Sonne gestreckt?? Ich hoff, es geht dir und deinen beiden super-gut und du kannst die Schwangerschaft trotz der blöden

etwas genießen

Wann hast du das nächste Baby-TV??
Wie's
Marla wohl so geht???

PU müsste ja eigentlich überstanden sein - d.h. Anfang Woche Transfer
Huhu -
Katze - bist noch hier??? Habt ihr schon eine Entscheidung getroffen?? Meld dich doch mal wieder
all
Morgen hab ich ja den 2. Folli-US... Bin gespannt, was sich in den letzten paar Tagen alles getan hat... Am Freitag schon konnte man in jedem Eierstock sicherlich 5-6 Follis sehen - seit gestern spür ich auch meine Eierstöcke schon recht deutlich, und auch die Jeans zwickt langsam
Ich hoffe, ihr habt den heutigen Tag auch alle etwas genossen

- wir hatten einen absolut traumhaften Herbsttag - viel schöner geht echt nicht mehr

Ich werd mich jetzt auch noch ein bisschen in die Hängematte schmeissen und ein bisschen dösen
Ganz liebe Grüße an alle!!!