Donia, ich durfte - aber die Ärztin meinte, vor der nächsten ICSI soll ich nicht mehr spenden kommen, da ich mein Blut für die Schwangerschaft brauche - wenn es nur schon so weit wäre!
Und meinen Mann habe ich auch hingeschleift, obwohl er nicht so richtig wollte, da er abends ja noch Essen gehen wollte und Angst hatte, er könnte die Spende nicht gut vertragen - ich sags ja immer wieder:

ein Baum von einem Mann und dann Angst haben
Und danach gab´s noch lecker Roster!
Sabina, ich versteh Dich gut - man denkt dann immer, dass der verpasste Zyklus bestimmt der war, in dem es geklappt hätte

Aber sich jetzt Vorwürfe zu machen bringt auch nichts, also schön positiv nach vorn schauen, gell - denn da aller guten Dinge 3 sind, klappt´s nämlich jetzt bei der 3. IUI
Bei uns stehen am Sa. zwei Events an: die Geburstagsfeier zweier unserer Freunde und das Gartenfest der Eltern meiner Trauzeugin! Also gehen wir von 18 bis 21 Uhr auf den Geburtstag und danach bis "open end" zum Gartenfest! Dafür muss ich noch ne Käseplatte zaubern - hat jemand ne tolle Idee, was man da schönes kreieren könnte? Außer nem Igel fällt mir grad so gar nichts ein!