guten morgen schwobaländleeee,
sodele, nach 13 stunden dauerschlaf bin ich nun endlich mal ein bissl fitter.
tarachen, der name "beki" von lara ist die zusammensetzung der jeweils beiden ersten anfangsbuchstaben der nachnamen (also von ihrem mädchennamen und dem jetzigen gemeinsamen namen). dies hat sie so gemacht, da das krümelchen eine "gemeinschaftsarbeit" ist. das geschlecht kennt sie natürlich schon, aber hält es geheim.....pah, sie denkt wohl, wir platzen vor neugier, aber näööööö, isch uns doch wurst, hihi.

*ätschi-bätschi-ätschi-bätschi*.
ganz zu beginn des schwabenordners hat adina immer mitgeschrieben. sie war dann auch die erste, bei der es klappte, und wir anderen hatten alle noch nicht dieses glück. daher hat adina sich aus dem ordner verabschiedet, weil sie uns nicht weh tun wollt (es war ihr erster versuch, der gleich klappte). sie hat ihren sohn schon entbunden. es war denk ich im august. musst mal einfach zurückblättern, da hat sie es uns mitgeteilt!!!
tja, und nach adina wurde dann lara schwanger und kurz drauf ane. ane schreibt aber auch nur mega-selten, denn sie hatte rechte startschwierigkeiten in der schwangerschaft. also ständig blutungen durch ein hämatom und und und. sie musste eben viel liegen und durft sich im prinzip fast net bewegen. das werden dann also schwabenkind 2 und 3. tja, dann folgt auch schon bald die tina. mit babe nr. 4 (das wird ein mädel, sie hat es uns verraten

).
hihi, neee, diesmal hat mich der chef persönlich geärgert....ob ich ihm auch mal das schmusewort mit A... an den kopf knallen sollt?!

ich freu mich so auf seine fresse, wenn ich ihm erzähl, wann ich in muschu geh! so, dann wird er mal merken, was er an mir hatte! blöder idiot! den kackt es total an, daß ich seit märz nur noch 80 % arbeite. er hatte mir soviel versprochen (anspruchsvollere arbeit usw.) und dann schwupps, war alles nicht mehr wahr. und seit juli, also ich sagte, daß ich für immer nur noch 80 % schaff (davor war es nur mal befristet), ist es endgültig vorbei. ich mach nur noch scheissgeschäft und hab keine chance ein bissl weiter zu kommen. aber nächstes jahr wollt ich dann eh kündigen, und dank meiner krümels brauch ich das jetzt gar net! ätschibätschi!
und nach dem muschu hab ich ja hoffnung, daß ich intern versetzt werd!
susilein, naaaa, wieder besser???
mani, was macht die brüterei????
hihi, tina, also die rezepte sind nicht grad der renner, ehrlich gesagt. da matsch ich doch lieber selbst was zusammen, hihi. was halt interessant ist, ist, daß da die einzelnen vitamine erklärt sind und wo sie drinn sind. aber ich nehm eh magnesium und folsäure/eisen als tabletten, von dem her, denk ich net, daß ich irgend nen mangel hab.... ausser schlafmangel. ausserdem gibt es jetzt halt echt viel gemüse. und reis/nudeln. hab mir gestern vollkornspaghetti gekauft. hmmm, die sind gut. schmecken genauso wie die normalen. jajaaaa, da kommt dann doch die übermutter durch....egal. das ist erst der anfang.

ach, ich will einfach nichts falsch machen, jetzt nachdem endlich unser wunsch erfüllt wurd. ich denk, es geht allen so

oder net?!
mausilein, du kriegst jetzt hier auch noch nen kurzen gruss....gute besserung an uwe nochmal!!!!
so, für euch anderen gibt`s auch nen knuddler und a grüßle