DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ich glaube, die hatten irgend so ein Abteilungsessen :oops:
Wird wohl bald kommen, ist auch wieder mit dem Moped unterwegs :-?

Christiane, wir müssen uns dann wirklich noch mal gaaaaaaanz ernsthaft wegen der Tasche unterhalten: ich habe jetzt tatsächlich zwei :-? :evil:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Soso...
Na, Du warst doch nicht etwa wieder bei Ebay und hast...????????? :o
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

:oops: :oops: :oops:
Und dann auch noch doppelt... :oops: :oops: :oops:
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ey, was macht Ihr beiden denn hier? Etwa Chähätten?

@Claudi: Ich weiß, Du hasst Zweckopti wie die Pest. Deshalb kriegst Du auch keinen, dafür aber einen :knuddel: und einen *dd* .

@Anita: Darf ich abends jemanden mitbringen? Christiane? Oder Claudi? Oder Beide? Dann könnte Mark Dompteuse spielen!
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Warum hast Du 2 Taschen denn ersteigert? Wirst Du senil?
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudi: Ja, das möchte ich jetzt aber auch wissen... :o :wink:

Conny: Natürlich darfst Du jemand mitbringen! Du mußt sogar....!!!!! Alle Beide!!! :wink: :P
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Boah, ich bin voll in der Zwickmühle. Ich war gerade bei Ebay (verkaufe zur Zeit mal wieder) und da habe ich mal bei Schallplatten reingeguckt. Die Platten von Depeche Mode laufen irrsinnig gut. 1 Maxi im farbigen Vinyl lag vorhin bei 32€. Jetzt kommt´s. Ich habe eine Sammlung über 70 Platten mit echten Raritäten und Bootlags (sind Schwarzpressungen) ect. Und ich will doch ne neue Küche. Und wann hören wir denn noch Schallplatten. Höchstens mal, wenn bei uns einer im Bekanntenkreis eine Vinyl-Party macht. Und dann bringe ich meine nicht mit, damit sie keiner Kratzer kriegen. Was soll ich tun? :help:
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ach, das ist 'ne lange Geschichte...
An dem Teil bin ich schon seit Wochen dran und bestimmt schon bei 10 Auktionen überboten worden. Nachdem ich den Kerl dann von € 6,70 auf €4,10 für den Versand (auf eigenes Risiko) runtergehandelt hatte, habe ich dann enstprechend etwas mehr geboten. Reichte aber immer noch nicht, ging immer noch mindestens € 5,- drüber und dann habe ich vorgestern mein Limit noch um einen Euro erhöht, weil ich das Teil UNBEDINGT endlich haben wollte, obwohl ich noch bei einer anderen Auktion (allerdings mit niedrigerem Höchstpreis) mitgesteigert habe, in dem festen Glauben, dass die eh noch wieder höher geht. Tja, denkste Puppe ! Und nu habe ich zwei. Und die zweite auch noch für € 3,- weniger. Ich hätte nur etwas mehr Geduld haben müssen :evil: Aber Christiane hat ja schon leises Interesse angemeldet :wink:
Claudi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, was genau heißt denn Schwarzpressungen ? Illegal ???
Claudi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conny: Hm... schwere Entscheidung. Wenn ich es richtig sehe, hättest Du womöglich dann Deine Küche zusammen, wenn Du jetzt alle versteigern würdest?? :o
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“