Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder kurz melden und Euch mitteilen das ich wieder unter den Lebenden weile. Mensch die Grippe war ganz schön heftig zur Zeit ist nur noch der Husten hartnäckig aber den hoffe ich mal bis Ostern abgeschüttelt zu bekommen. Was hier so passiert ist habe ich noch nicht nachgelesen werde dies aber bald mal in Angriff nehmen.
Eine Vermisstenanzeige: wooo ist unsere Bummel & unsere Speedymaus ???
Curly: wie geht es dir .. was macht Melli ??
Lottchen: und geht es dir nun nach deiner Radtour ein wenig besser ???
Feele: was macht Tobiiii ???? ..
Nane: wir vermissen dich !!!
was haltet Ihr von der Idee sobald Tobi unser 2 Ordnerbaby auf der Welt ist einen neuen Ordner zu öffnen .. denn wir sind ja schon bei 360 Seiten
Sany: alles klar bei Dir ???
Ich denke ich hab die hälfte wieder vergessen aber
Marlene Du fragtest nach meinem Tagesablauf .. das hab ich letzte Woche mal bei den Februar Mamis gepostet .. ich kopiere es einfach mal hier her .. *faule Tante*
Und ich habe mich bewusst für das 2. Kind entschieden & bin einfach nur glücklich die beiden zu haben .. für mich ist es pure Freude aber stressige Momente gibt es auch .. Chiara ist total in der Trotzphase *grummmmel*
Dieser ist von Montag vor einer Woche !!!
5:30 Uhr wach werden da Finja wachgeworden ist & Hunger hat .. also Stillen dann noch ein bisschen mit Mama kuscheln dann wird so um 6 Uhr Chiara wach .. sie kuschelt auch noch mit ne Runde & dann stehen wir auf ..
Meistens schläft Finja dann ein & ich gehe mal für 5 min an den PC während Chiara spielt .. dann frühstücken wir gemeinsam & dann waschen & anziehen Chiara & danach macht sich die Mama rein & fein !!!
Dann mit Chiara ein bisschen spielen !!!
So um 8:30 Uhr wird Finja wieder wach .. Raubtierfütterung & dann auch Mausi waschen & anziehen !!!
Dann ein bisschen mit Finja spielen .. in der Zwischenzeit spielt Chiara alleine & darf auch eine ½ Std Fernsehen ..
Wenn Finja wieder eingeschlafen ist . mach ich ein bisschen Haushalt *bäähh* nicht grad mein Hobby ..
Dann um 11:30 Uhr Mittagessen kochen & essen .. Danach geht Chiara ins Bett zum Mittagsschlaf .. meistens wird Finja so gegen 12:00 – 13:00 wach .. also wieder stillen & dann wieder ein bisschen mit Finja spielen die ja meine ungeteilte Aufmerksamkeit auch mal gerne hat ..
Manchmal beschäftigt sie sich schön alleine .. tja wenn dann beide schlafen sollten ( was nicht sehr oft ist ) gehe ich noch mal an den PC !!!
Nachmittags gehen wir oft weg gestern hatten wir wie jeden Montag Mama Kind Turnen !!!
Sonst ins Städche oder einkaufen alles zu Fuß & per Bus* & Manchmal treffen wir uns auch mit Freundinnen & Ihren Zwergen & unternehmen was miteinander !!!
Oft landen wir dann noch auf dem Spielplatz wo wir uns mit einigen Mamas treffen .. so ab 17 Uhr – 18:30 .. Chiara tobt sich dann so richtig aus !!!
Finja ´s Futtern erledigen wir meist unterwegs !!!
Abends kommt dann der Papa & Chiara darf Sandmännchen schauen & dann gibt’s Abendbrot & Chiara geht dann auch ins Bett.
Meistens wird Finja dann auch wach oder hat dann Hunger also stille ich sie & Papa spielt mit Ihr !!!
So zwischen 20:00 – 21:30 Uhr geht Finja dann auch ins Bett !!!
Sie wird dann um 23:00 – 0:30 wach & verlangt nach Mama´s Milchbar & noch einmal um 2:00 – 3:00 und dann wieder so kurz vor 6 oder auch kurz vor 7 je nach dem ..
So ich wünsche euch einen schönen Abend
bis morgen
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Moni schön das Du wieder schreibst.
Mayon hat das erst Ordner Baby bekommen, am 19. Februar.
Mayon der PC von Speedy hat geraucht, es ist etwas auf der Elektronikplatte verbrannt. Wenn die Teile ausgewechselt sind wird Speedy sich wieder melden.