Enie Oh, je

Tut mir sehr leid, kann sehr gut verstehen, wie zwiespaltig Du bist und keine Entscheidung nun wirklich als gut sich anfühlt

Ich kann mir momentan auch nicht vorstellen, den Hund wegzugeben..............aber wenn ich permanen Angst um Kind haben muss und es in Stress ausartet............ich weiss es nicht...................Ich schicke euch ganz viel Kraft
wollschaf: kein Piep heut, ein SEHR gutes 'Zeichen!

für schöne Geburt!
katrin liegt bei Euch jetzt auch sehr viel Schnee?

Ich habe es soooo genossen, diese bayerische Winterlandschaft!

wir überlegen, jedes Jahr im Dez-Jan. nach Walchensee zu fahren

Dazu muss ich wahrscheinlich jetzt schon buchen

Unser Unterkuft ist für nächstes Jahr schon ausgebucht
katrin, atonne, konifer iht habt auf Eure Art und Weise alle Recht!

Kämpfen und auf eigene Grenzen zu achten und rechtzeitig erkennen, wenn man nicht mehr kann

Mein Mutmachender Beispiel war immer Lillyphee

.....Ich weiss nicht, ob ich Kraft hätte so viel durchzumachen, wie sie es gemacht hat......ich weiss nur, dass sie auch nicht sofort ihr Glücks-Plan C im Kopf hatte, sondern erstmal alles anderes ausprobiert hat..............und schlussendlich hatte sie Glück........................Ich denke, es ist alles legitim - mit Plan A probieren, Plan B in Angriff zu nehmen oder erstmal eine Pause von KB einlegen, um zu erfahren, wie es sich anfühlt.....................Die Dinge entwickeln sich

Ich wünsche so sehr, dass alle Mädels hier endlich ihr Glück haben! Auf welchem Weg ist doch egal!
emmalotte: wann lesen wir von Dir mehr?

Was stellt der Kleine S. so? Schläft er gut durch?
taennchen 5 stunden Schlaf! Genial! Ich wünsche Dir sehr, dass der Kleine mehr Pausen bald hat

Aber dass er ruhig und interessiert und sich sebst beschäftigen kann, ist schon Klasse!
küks erzähle doch bitte über dich ,-) Und nein, niemand erwartet von Dir, dass Du hier gleich Überblick hast!

Wegen TESE- ich würde, wenn 1.TESE gut war, bei 2.TESE nur die Hoden nehmen, die bessere Proben hatten. Wie waren die Biopsie -Ergebnisse? bewegliche, reife Spermien?
mokka: kann dir leider mit Diät nicht helfen. gute Besserung! Das Bild mit Hermann und Schlafplatz von Deiner Hundin ist