hopehope. auch für dich sind die daumen gedrückt
enie. das ist keine leichte situatuion mit eurer hündin. meine freundin hat auch ein baby und ein rüden, und da läuft alles soweit gut.haben ihm ne windel gegeben und bis jetzt macht er nichts. klar hängt man an dem hund aber
aber man will ja auch nicht das was passiert. hast du mal über ein hundepsychologen nach gedacht. war grad bloß ein einfall.
diesli. ich esse schon was. aber nur gemüse zwischen den almased mahlzeiten. gestern hatte ich ein döner

me: habe grad mit unserem andrologen gesprochen und die blutwerte von meinem mann sind soweit
ok und wir melden uns im februar nochmal wegen der tese im märz. ja mein männe will sich nicht
krank schreiben lassen, sondern in seinem urlaub das machen lassen. ist nicht so einfach mit
seiner arbeit. nöchste wo gehe ich nochmal zum kiwu wegen SD und da werde ich auch mal fragen
wieviel Tese ICSI sie machen so
bräuchte mal eure hilfe. ich habe jetzt schon so oft gelesen, das doch manche kk die tese übernehmen
und daher hatte ich mit ihr tel. und nach gefragt.wir sollen was hin schicken. hat das jemand vielleicht
von euch gemacht und kann mir dann dabei helfen. wir wollen es zu mindestens versuchen
schönen gruß nicole