Hallo Ihr Lieben!
Hab heute gründlich Staub geputzt im Wohnzimmer (so mit alles rausräumen und feucht wischen), jetzt hab ich wieder meine Lieblingsrückenschmerzen, die immer mal wieder kommen,imme an der gleichen Stelle und immer total fies.. auaauauaaaa! Lasst das Putzen also sein.
Schmetti u Inge, schön, dass es euch so gut geht. Drückt mal die Daumen, dass sich hier bald alle über SS unterhalten und nciht über Stimu, PU und Warteschleifen.
Jack das klappt bestimmt und wir fangen zusammen mit der Stimu im September an. Chrissi auch, und Anna? Bin auch mal gespannt. Ist ja toll, dass du dich aus Griechenland meldest.
Chrissi u Inge, Ihr habt Recht, man führt sich zu selten vor Augen, wie gut man es hat!!! Ich hatte in letzter Zeit total schlechte Laune, weil wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht in Urlaub fahren - aber: viele waren ncoh nie im Urlaub, wir bis jetzt jedes Jahr! Also, was will ich eigentlich?
gik, toi, toi, toi!!!!!!!!!
Habe morgen das Treffen mit den Mädels aus der Praxis. Am Anfang waren wir nur so 3, 4. Mittlerweile kommt jeden Tag eine Neue hinzu und will auch kommen. Klingt jetzt vielleciht etwas egoistisch, soll ja jeder kommen, wer will, aber ich glaube, es wird etwas unübersichtlich und man kann sich nicht mit jeder unterhalten naja, es kommen ja auch nciht immer alle, die es ankündigen.
Erzähle euch dann, wies war (wenns euch interessiert

)