Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels...

heute hat es sich ja zum Glück etwas abgekühlt ....
da kann man ja bügeln... :-? :-? :-? :-? :-?

ich wünsch einen Schönen Tag..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jack .....wie wars beim Doc L.....??????.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo Mädels,

ups, melde mich mal wieder. Hatte mich ein bißchen zurückgezogen, weil ich dachte, dass Schwangerschafts-werte etc. nicht so recht hierher gehören. (Bitte nicht falsch verstehen!).

Ich habe aber ab und zu mitgelesen (jaja, spionieren, aber nicht melden..) und natürlich die Daumen gedrückt. *dd*

Ansonsten gehts mir (bis auf morgendliche Übelkeit) sehr gut, Blutwerte sind vorbildlich (HCG 17892 am 26. Tag nach PU; wobei es nicht um die Höhe, sondern um die Verdoppelung alle 2 Tage geht).
Wieviele es sind weiß ich erst heute abend, da ist erster Ultraschall (bibber.......).

Mensch Susi, super dass du echte Kämpferchen an Bord hast *dd* .

Chrissi, das mit deiner Katze tut mir echt leid. Wie gehts dir?
Ich glaube Gik hat sich in einen neuen Ordner verkrümelt.

Übrigens hoffe ich natürlich, zu den 20% zu gehören, die nicht über ihre Kinder klagen, aber da hab ich eigentlich keine Zweifel.
Chrissi, vielleicht können wir dann in 20 Jahren auch über eine "Verheiratung" sprechen, :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, nu muß ich mal Salat putzen.

Liebe Grüße
Schmetti (6+1 oder so in etwa)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Schmetti.... :knuddel: :knuddel:

klar gehören hier SS-Werte hin.....wir wollen doch alle lehrnen.....
Du musst doch jetzt nicht gehen....schimpf....!!!!!!....
So haben wir doch immer vor Augen dass es klappen kann....
Du Dummerchen... :P :P :P

Heute Abend bitte vom Baby-Kino berichten.... *dd* *dd* *dd*

ich bin gespannt ...wieviele.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Meld mich auch mal wieder und leider etwas :cry: ich glaube dieser Versuch endet wie der 3te in einer Überstimmulation - die Anzeichen wie damals sind die gleichen , hab ja morgen US mal schauen - wenn ich es vor dem Spätdienst noch schaffe, schreib ich meine Follikelschau!

:knuddel: und weiterhin *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 03 Aug 2010 21:53, insgesamt 3-mal geändert.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Danke Inge,

ich hab leider keine PU weil wir die Hilfe von Samenspende nehmen müssen, vielleicht währt sich mein Inneres dagegen, weil es noch nicht geklappt hat!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr Lieben!
Hab heute gründlich Staub geputzt im Wohnzimmer (so mit alles rausräumen und feucht wischen), jetzt hab ich wieder meine Lieblingsrückenschmerzen, die immer mal wieder kommen,imme an der gleichen Stelle und immer total fies.. auaauauaaaa! Lasst das Putzen also sein. :D

Schmetti u Inge, schön, dass es euch so gut geht. Drückt mal die Daumen, dass sich hier bald alle über SS unterhalten und nciht über Stimu, PU und Warteschleifen.
Jack das klappt bestimmt und wir fangen zusammen mit der Stimu im September an. Chrissi auch, und Anna? Bin auch mal gespannt. Ist ja toll, dass du dich aus Griechenland meldest.
Chrissi u Inge, Ihr habt Recht, man führt sich zu selten vor Augen, wie gut man es hat!!! Ich hatte in letzter Zeit total schlechte Laune, weil wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht in Urlaub fahren - aber: viele waren ncoh nie im Urlaub, wir bis jetzt jedes Jahr! Also, was will ich eigentlich? :-?

Habe morgen das Treffen mit den Mädels aus der Praxis. Am Anfang waren wir nur so 3, 4. Mittlerweile kommt jeden Tag eine Neue hinzu und will auch kommen. Klingt jetzt vielleciht etwas egoistisch, soll ja jeder kommen, wer will, aber ich glaube, es wird etwas unübersichtlich und man kann sich nicht mit jeder unterhalten naja, es kommen ja auch nciht immer alle, die es ankündigen.
Erzähle euch dann, wies war (wenns euch interessiert :roll: )
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr Lieben!
Hab heute gründlich Staub geputzt im Wohnzimmer (so mit alles rausräumen und feucht wischen), jetzt hab ich wieder meine Lieblingsrückenschmerzen, die immer mal wieder kommen,imme an der gleichen Stelle und immer total fies.. auaauauaaaa! Lasst das Putzen also sein. :D

Schmetti u Inge, schön, dass es euch so gut geht. Drückt mal die Daumen, dass sich hier bald alle über SS unterhalten und nciht über Stimu, PU und Warteschleifen.
Jack das klappt bestimmt und wir fangen zusammen mit der Stimu im September an. Chrissi auch, und Anna? Bin auch mal gespannt. Ist ja toll, dass du dich aus Griechenland meldest.
Chrissi u Inge, Ihr habt Recht, man führt sich zu selten vor Augen, wie gut man es hat!!! Ich hatte in letzter Zeit total schlechte Laune, weil wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht in Urlaub fahren - aber: viele waren ncoh nie im Urlaub, wir bis jetzt jedes Jahr! Also, was will ich eigentlich? :-?
gik, toi, toi, toi!!!!!!!!! *dd*

Habe morgen das Treffen mit den Mädels aus der Praxis. Am Anfang waren wir nur so 3, 4. Mittlerweile kommt jeden Tag eine Neue hinzu und will auch kommen. Klingt jetzt vielleciht etwas egoistisch, soll ja jeder kommen, wer will, aber ich glaube, es wird etwas unübersichtlich und man kann sich nicht mit jeder unterhalten naja, es kommen ja auch nciht immer alle, die es ankündigen.
Erzähle euch dann, wies war (wenns euch interessiert :roll: )
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s...

mensch ist das eine anstrengende Woche.... :roll: :roll: :roll: ...
jetzt hab ich frei ..und soviel zu machen....

jetzt gehen wir aber poltern ..obwohl wir beide keine Lust haben...aber dann wird`s ja meistens am Schönsten...

ich wünsche Euch noch einen schönen rest-Donnerstag.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Märzi´s

Darf ich bei euch mit schreiben???ich hatte am 25.06 Pu und am 27.06Transfer.von meiner 4.IVF. am 11.07 hatte ich SST,,es wurde mir ein HCG von 317 mit geteielt.
Ich habe hier ein wenig mitgelesen,und finde es total nett hier...

und vielleicht kann ich ja ein paar SS Viren verstreuen
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“