Hallo !!
Gestern konnte ich euch leider nicht mehr von der Punktion berichten, da unser Internet-Zugang nicht funktionierte.
Also, es wurden 15 Eizellen geerntet, von denen aber 3-4 wohl wegen Unreife nicht für ICSI zu gebrauchen waren. Aber trotzdem ein wahnsinniges Ergebnis. Die Schleimhaut war gestern dann bei 7,8 mm. Die wird bis Samstag hoffentlich noch ein bisschen zunehmen.
Heute habe ich dann angerufen und erfahren, dass sich 8 Stück befruchten ließen. 2 bekomme ich morgen wieder zurück und 2x3 wurden eingefroren.
Wir sind total happy über dieses Ergebnis, da auch wieder nur eine TESE-Probe
benötigt wurde.
Morgen um 11 Uhr ist dann der Transfer, ich werde auch wieder die Akupunktur machen lassen.
Kuschelhexe, gut, dass du den Kiwu noch nicht völlig an den Nagel gehängt hast. Ist bestimmt ein guter Weg, erst nochmal über den Hausgyn weiter zu behandeln. Dir rennt die Zeit ja auch noch nicht davon. Und falls ihr damit nicht erfolgreich werdet, könnt ihr in 1,5 Jahren ja nochmal einen Anlauf in Göttingen nehmen.
Keha, ganz so wild bin ich nicht darauf, auch so eine fette Schwangerschaftsübelkeit zu bekommen, aber man muss eben manchmal manches in Kauf nehmen. Warum nicht auch sowas !!
amie, schön, dass du dich mal wieder bei uns meldest. Dann bist du auch schon wieder mitten in der DR. Habt ihr nach der 3. IVF nicht auch mal eine Immunisierung in Betracht genommen ??
Lass dich von deinem Chef nicht so viel ärgern.
Liz, viel Glück morgen für den SST !! Fahrt ihr wegen der Blutentnahme extra nach Göttingen, oder schickts du das Blut per Kurier/Post ?? Wir kommen auch aus Nordhessen, noch südlich von Kassel, die Fahrerei ist schon etwas nervig, aber wir fahren fast nur Autobahn, das geht immer noch.
Wegen deiner Frage zum Einfrieren von unbefruchteten Eizellen. Das geht soweit ich weiss nicht. Es können nur befruchtete Eizellen im Vorkernstadium eingefroren werden. Habt ihr IVF oder ICSI gemacht ??
Micha, oh mann, wie die Zeit vergeht. Jetzt bist du schon in der 28. SSW. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft.