Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Bigi, hat Dich die Erkältung darnieder gerafft?? ..spür auch schon was.. aber bitte erst ab Montag.. GUTE BESSERUNG! Ja, jetzt habt Ihr das Haus gekauft und nun? Wann zieht Ihr ein, müsst Ihr noch was machen dran vorm Einzug oder nur das Übliche?
Kerstin,
genau,ich bin Montag wieder gesund
Ähm,die Verträge sind durch,jetzt muss Haus nur noch gebaut werden ,Einzugstermin spät. 1.7.nächstes Jahr
Auf dem Sofa ists eig.ganz nett
oh, ich habe gedacht, Ihr kauft ein Fertiges... . Heisst das, Ihr könnt nach eigenen Vorstellungen bauen oder gibts ein bestimmtes Modell.. kenn mich in dem Metier ja so gar nicht aus
Mal einmisch in den Rreigen der Hausbesitzer/-planer/-bauer. Ich kann mit fertigen Räumen/Raumeinteilungen super gut leben, dann muss ich mir nicht immer Planungsfehler vorhalten. Und jetzt ein Haus für mit oder ohne Kinder planen, finde ich auch schwierig. Aber Bigi gehört sicher zu den Optimisten (nicht wie Kerstin, die nun kein Kinderzimer hat, außer das Gewächshaus im Garten), die 3 Kinderzimmer einplant oder?????
Frech genug für heute und lieber weg von den Tasten....
3 Kinderzimmer??Ich bin doch nicht lebensmüde....nix da,kommt Baby,wird ein Zimmer freigeräumt,das stell ich mir eig.sehr easy vor....Mein Mann und ich breiten uns sehr gerne aus...allerdings steht das dem Wunsch gegenüber,nicht viel länger als jetzt zu putzen
Anja, na Du hast gut reden.... dann hättest Du mal unser Haus sehen sollen, da hättest Du auch ein paar Wände eingerissen... Übrigens hatten wir bis letztes Jahr noch ein Kinderzimmer, bis wir es meiner Ma als größeres Wohnzimmer geschenkt haben!