Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche!!! und die ganzen lieben Daumedrücker für Freitag.
Gestern haben wir mit meinen Eltern und meiner Schwester noch in aller Ruhe Raclette gegessen. Gefeiert wurde ja schon vor einer Woche. Aber da ja niemand von unserer Behandlung weiss, wollten sie eben gestern noch mal feiern. Hab halt nichts getrunken und da haben sie dann etwas gemotzt, aber es gibt immer irgendwelche Ausreden.
Incarna: Ja, mit 30 ist wohl nicht sehr viel anders. Aber 29 ist meine Glückszahl und ich hatte eben gehofft, dass es eben mit 29 klappt, da es mir ja bisher immer Glück gebracht hat. Das ist eigentlich das, worüber ich enttäuscht bin. Naja, aber ansonsten lebt es sich mit 30 auch nicht anders.
Theresa: Habe leider nicht nach den % der Blastos gefragt und in meine Akte habe ich bisher auch noch nicht gespickt. Werde ich wohl aber bei nächster Gelegenheit machen. Was gedeutet denn die %-Zahl? Je näher sie an 100% sind, desto schöner sind sie? oder desto eher schlüpfen sie?
Mei, Deine kleine Maus ist ja wirklich supersüss. Schön, dass es immer mal wieder ein Foto von Ihr gibt.
Gigi: Danke für den süssen Reim!
Ja, Abwechslung hatte ich die letzten 2 Tage genug. Ich hatte halt auch bei der Kryo im Juli Blastos und keiner wollte sich einnisten. Habe da immer so einen Zweckpessimismus nach dem Transfer. Gehe einfach mal vom schlechtesten Ergebnis aus, dann haut es mich nicht so vom Hocker, wenn es tatsächlich eintrifft. Wenn, dann haben sie sich ja schon eingenistet. Ich fühle mich immer so hilflos den ersten Tag nach dem Transfer. Würde alles tun, was nötig ist, damit sie sich einnisten.

Danke für die liebe PN!!! Werde die Tabelle aktualisieren!
Uli: Schön, dass es bei Dir auch losgeht!! Jetzt nicht zu pessimistisch sein, hörst Du!
Habe auch noch Gonal-Reste für Dich!!! Hab ich Dir ja versprochen und total vergessen, stehen aber immer noch schön brav im Kühlschrank. Sind ca. noch 300I.E. drinnen. Also einfach Adresse per Mail oder PN und ich schick das Zeug sofort los! Kurze Nachricht, falls Du es nicht mehr brauchst, dann schmeiss ich es weg.
Denise: Schön, 2 Jungs!!! Gratuliere!!! Darf ich sie schon einfärben in der Tabelle oder soll ich bis zum Fein-US warten? Und schön, dass es den beiden gut geht und alles zeitgemäss ist! Weiter so, gelle!! Hab Deine Viren tief eingeatmet, Danke! Und jetzt, da es Jungs-Viren sind, werde ich gleich noch mal ne Ladung nehmen.

Cleo: Och, Du Arme! So eine Sch...! Erst mal gute Besserung für die Erkältung und dann

Gissi:

Kami: Ja, des mit dem öfter als sonst auf die Toilette müssen hatte ich in dieser Stimu auch. Aber bei 21 Eizellen wundert mich des im Nachhinein nicht, schliesslich ist das ja auf jeder Seite ein riesiger Klumpen und der drückt wahrscheinlich schön auf die Blase. Drück Dir auf alle Fälle

Tini: Wie geht es Dir? Merkst Du schon was? Also, Du musst am Do einfach positiv sein, hörst Du!