Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nein Bummel,wir haben uns gerade überschnitten.
Keine Einzige,ich kann es nicht glauben.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

chrissi

nicht eine .sie rufen mich morgen nochmal an um 9.00uhr ob es noch was getan hat.
aber das glaube ich nicht.

nun muss ich vom kiwu abschied nehmen.
Gast

Beitrag von Gast »

weist du bummel,bei meinen dritten versuch hieß es auch erst es hat sich nur eine befruchtet.aber dann waren es beim transfer doch zwei.ich mag es nicht wenn mann sich etwas vormacht,aber habe bitte noch ein kleines fünkchen hoffnung,ok?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Oh Bummel, das tut mir leid, ich kann es so gut nachvollziehen! Das ist ja entsetzlich....... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin auch sehr traurig. Ich habe seit etwa einer Stunde Blutungen. Es wird wohl meine Regel sein und somit ist es aus.

Meggie
Meggel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi

morgen um ca. 9.00uhr bekomme ich bescheid ob sich da noch was getan hat.

habe wenig hoffnung ganz erlich.

ich bin fertig mit den nerven bin fast zusammen gebrochen . das war jetzt das zweite mal.

aber vielleicht ist da noch ein kleiner funke für uns.

sonst heisst es abschied vom kinderwunsch .ich habe keine kraft mehr .

sie haben mir heute gesgt am telefon das sg war super schnell 60% reicht für spontan ss köpfe schwänze alles gut tip top.

es liegt an mein eizellen sie doggen denn sperma nicht an. die eihäute ist ok.
sie wollen schaun ob die eizellen gestört sind aber das können sie ertst morgen schaun.
für eine isci ist das sg viel zu gut hatten ja 2 mal absage für icsi.

nun ist es raus es liegt an mir und wohl mein eizellen.

morgen sagt die biologin was wir machen sollen und dann haben wir gespräch mit doc ludwig vielleicht muss doch nun icsi für mich her.

aber warten wir es ab bis morgen frühhh vielleicht kommt da noch ein kleiner krümmel zumir.

seid nicht traurig ich brauche jetzt bissel zeit.

meggie

es ist noch nix verloren oder blutest du richtig ?
ich drücke die daumen *dd* :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mensch Bummel mir laufen die Tränen. Ich bin selbst so fertig. Und nun das was Du schreibst. Es tut mir sehr leid.
Wollte Dich schon fragen, ob es eine IVF war oder eine ICSI. Denn eine 0 Runde bei ISCI ist wohl doch sehr selten, hätte keine Not ICSI gemacht werden können? Wenn jetzt aber alles ans Tageslicht kommt und nur Erfolg mit ICSI wahrscheinlich ist, bekommst Du dann ja auch die Therapie, die am erfolgsversprechensten ist.
Bei uns ist das SG so schlecht, dass gleich ICSI angesagt war. WIr haben kaum Aussicht auf eine natürliche SS. Dabei war ich einmal schwanger. Leider FG.

Maggie
Meggel
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mensch, Leute, was ist denn hier heute los?? :o
Das sind ja keine guten Nachrichten heute, scheiße!!

Bummel, das tut mir unendlich leid, hörte sich erst so gut an! :knuddel: :knuddel:
Drücke die Daumen, dass sich doch noch was tut!! *dd* *dd*

Meggie für Dich auch dicke Trostknuddler: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Emma, für Dich sind meine Daumen auch ganz fest gedrückt, damit Du nicht auch noch mit so einer Schreckensmeldung kommst! *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Meggie + Bummel: Kann es kaum glauben, tut mir so leid.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Emma: 13 ist eine Glückszahl! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, es tut mir so leid :( ist es denn eine richtige Blutung? Ich schau gleich noch einmal drüben im anderen Ordner nach. Schreib dir noch mal dort :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich gaaaanz dolle.

Und Bummel, du auch, scheiße, ich kenne das Gefühl. Ich :knuddel: dich auch, eine Nichtbefruchtung ist so hart. Ich habe auch lange an meiner damals knapsen müssen. Aber vielleicht gibts ja morgen doch noch eine gute Nachricht. Ich hoffe für dich *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Emma, wenigstens bringst du heute gute Nachrichten, ich freu mich für euch :D Bin mal gespannt, wann du ET hast :D Ich drück dir auch die Daumen, auf dass sich viiiiiiiieeele Eizellen befruchten lassen, und ihr noch viele für die Reise nach Grönland über habt *dd* *dd* *dd*
Fr. Dr. Bauer ist klasse, nech? Ich wurde auch schon von Doc Ludwig und Dr. Dangel??? (weiß ich jetzt gar nicht) und natürlich von ihr punktiert. Und ihre PU war die beste, die geringsten Schmerzen hinterher. Jaja, die Frau ist suuuuuper einfühlsam.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“