Hallo Zusammen!!!
Ginga + Katrin, ja, ja - wer ist schon mit seiner Figur zufrieden? Ich bin es auch nicht. Eigentlich wollte ich die Behandlungspause zum Abnehemn nutzen, hat aber nicht geklappt

(Dabei hatte ich permanent Hunger

) Früher habe ich viel Sport gemacht, jetzt reicht es noch für 2x in der Woche ins Fitnesssstudio und Laufen am Wochenende. Naja, besser als nix. Aber durch dies 2 Jahre Hormonbehandlung habe ich schon 5 kg zugenommen (oder ich rede es mir ein, dass es von der Behandlung kommmt

)
Mensch war das heute voll in der Sprechstund. Ich habe 3 1/2 Stunden gebraucht.
Eigentlich wollte ich nur mal zwischendurch von der Arbeit verschwinden, aber dann habe ich den ganzen Nachmittag in der Klinik verbracht. Aber es hat sich gelohnt:
Juchuu, ich hänge wieder an der Nadel

Also, auf in Runde 5!!!!!
Ginga, könntest du bitte die Tabelle ergänzen. Danke!!!!
Bei der Untersuchung war soweit alles ok, keine Zyste, Hormone ok. Allerdings habe ich einen Pilz

Komischerweise ist mir aufgefallen, dass ich in den beiden letzten Zyklen jewerils 4-5 Tage vor der Mens einen Pilz bekommen habe. Kennt ihr soetwas? Ich dachte, dass es vielleicht etzwas mit den Hormonen zu tun hat, aber der Prof meinte, die wären ok. Naja. Der nächste US ist am Sonntag.
Liebe Grüße an alle!!!! Morgen abend gehen wir ins Kaberett mit meinen Eltern. Meine Mutter hatte sich Karten zum Geburtsag gewünscht und dazu von uns gelcih noch die Begleitung mitbekommen. Also, dann bis Freitag.
Schnuffel, für Freitag drücke ich dir gleich schon die Daumen

Irgendwann muss doch mal Schluss sein. Viel Glück