Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallöchen!
Mein Wichtelpäckchen ist da!!!!!!!!!!!!!! Jetzt muss ich es noch 11 Tage zulassen *grummel*.
Mein Mann hat es gleich hoch auf den Schrank gelegt *platzejafastvorNeugierde*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05
Biene, jetzt habe ich Dir doch vor ein paar Minuten geschrieben, daß mein Paket noch nicht da ist und prompt klingelt es.
Mein Wichtelpaket ist da
Ich habe es schnell auf Seite gelegt, damit ich ja nicht zu neugierig bin.
Liebe Grüße an alle
Hallo,
ich habe da noch eine Frage.
Wäre das eigentlich so schlimm zu wissen, wer einem etwas geschenkt hat?
Ich weiß, daß das der Sinn des Wichtelns ist, aber wir "kennen" uns ja eigentlich eh nicht und von daher könnte ich aber wenigstens einen Namen damit verbinden und mich mit der Person ein bißchen beschäftigen.
Schließlich hat man sich bei seinen Geschenken ja etwas gedacht und wenn sich der andere freut, ist es doch schön zu wissen, wer es war.
Wir können ja erst raten und dann kommt das Outing.
@Britta
beim Wichteln hier ist es so, dass man sich alle am X Tag im Chat treffen und dort darf jeder "rästeln", WER Wichtelmama ist und nennt möglichen Namen....und dann darf man das Päckchen aufmachen! Das macht spannend und viel Spaß!
Wenn du es JETZT wissen möchtest, dann kannst du ruhig bis zum X Tag überlegen, von wem das sein könnte.
Huhu Knuddel,
nein ich wollte nicht jetzt schon wissen, wer meine Wichteline ist und ich finde auch das Raten toll.
Nur danach hätte ich gerne gewußt von wem es ist, da das Raten wohl doch ziemlich schwierig ist.