@nata: .............Da fehlen mir die Worte. Sogar mein Mann war gestern abend betrübt, als ich es ihm erzählte und meinte: Die Ärmste.....

Wir hatten es Dir sooooooo sehr gewünscht!!!!!!
@taschenbear: Ich hatte geschrieben:
Du willst nur ein paar Daumendrücker, nicht:
Du willst noch ein paar mehr...
Das nächste Mal werde ich mich verständlicher ausdrücken.
So etwas würde ich doch niiiieeeeee sagen oder denken!!!!!!!! Ich tue doch alles nur im Gutem für Euch, auch wenn das heißt, dass ich bis Silvester meine Daumen nicht mehr loslassen darf!!!!!
Was das Wihnachtsfest betrifft, so war es ganz nett. Heiligabend sind wir nach dem Essen und Aufbauen des neuen Aquarienfilters noch eine Stunde spazieren gegangen. War echt schön zu sehen, wenn man Familien an einem Tisch sitzen sieht, Kinderlachen hört, wenn sie ihre Geschenke ausprobieren.....Es gibt also anscheinend doch noch glückliche Familien, die Weihnachten genießen können. Ich bekomme es durch den Job ja immer nur im negativen Sinn mit.
Da gestern durch unser "Fehlverhalten" keine Familienfeier angesagt war, haben wir es uns gemütlich gemacht. Alles ganz in Ruhe mit leckerem Essen und "Nemo" gucken

Zwischendurch ein Nickerchen, was allerdings dazu führte, dass sich meine Schlafstörungen nachts verstärkt haben

Aber egal.
Heute gehts zu meiner Familie. Das wird bestimmt ganz nett, weil das einzige Geschenk was wir machen schon bei meinen Großeltern angekommen ist und der Rest sich gegenseitig nichts schenkt. Einfach nur Kaffee und Kuchen und jede Menge klönen. Hoffentlich wird nicht die ganze Zeit von meiner Schwester gesprochen. Ist ja eigentlich ein Kompliment, wenn man der seelische Mülleimer der Familie ist, aber manchmal auch nervig
Heute habe ich verspätet die Mens bekommen mit Schmerzen, wie ich sie lange nicht mehr hatte.
Von wegen Pille nehmen, damit man sich darauf verlassen kann, dass sie pünktlich ist...
Normalerweise hilft Frauentee und Wärmflasche, aber heute habe ich schon drei Tabletten nehmen müssen, damit es aushaltbar wird.
Hat irgend jemand von Euch schonmal Nebenwirkungen von Suprecur gehabt? Habe nämlich welche und mich würde Eure Erfahrungen interessieren. Dürft mir gerne per pn schreiben. Wird vertraulich behandelt
So, das war lange genug für den Moment.
Koche nun mal Frauentee und fülle die Wärmflasche neu. Die Schmerzen werden wieder schlimmer.
Ich freue mich schon auf die Wehen beim ersten Kind
LG Sonnenblümchen