da klinke ich mich doch gatt mal schnell ein

@ sanmo,
warum viel schreiben, wenn man auch mal reden könnte??? Oftmals würden sich Menschen vieleicht über ein "wie gehts Dir" oder "tut mir leid" oder irgendwas freuen. Gerade wo ich wirklich sehr OFFEN bin, und immer offen mit allen umgegangen bin. fand ich es schon sehr schade, das Du dich bisher nicht gemeldet hattest. Udn ich sogar hier im forum übergangen wurde, bzw. keiner von Euch mal nachgefragt hatte ;-( (Du oder Bianka zB.) sowas ist verletzend. Ich finde es aber schön, das du jetzt die sache mal direkt ansprichst. Und mal rauslässt was Dich beweg.
für mich gingen die Treffen und Freundschaften immer über den Kiwu hinweg. Aber bei so manchen reaktionen von einigen, habe ich mir dann die Frage gestellt, ob für diejenigen der Mensch eine Rolle spielt oder eben nur die Verbindun Kiwu. Was ich sehr schade finde.
Vieleicht sollte der ein oder andere mal darüber nachdenken. Ich will mit meinem Posting niemanden angreifen oder verletzen. Das solltet Ihr wissen. aber es ist glaube ich an der Zeit, auch unausgesprochene Sachen an den Tag zu bringen.
Grüße coffee