KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Und nochwas: natürlich soll man sich in der Öffentlichkeit freuen! Wie verrückt!!! :dance:
es ist doch schön für jeden, bei dem es klappt! Am besten sofort!
Jippieeeeh!
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Sunny

War wohl was voreilig, hab wohl was missverstanden :oops: :knuddel:

Kann Deinem Posting nur zustimmen.
Für Leute, die Bescheid wissen, gibt es GAR keine Entschuldigung, dass ist einfach nur *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Lese halt im Forum von so vielen Leuten, die richtigen Hass entwickeln, auf die "fremde Schwangere auf der anderen Straßenseite", finde diese Einstellung ganz furchtbar :cry: :cry: :cry:

:knuddel: :knuddel: Euch alle!!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny72 hat geschrieben:Und nochwas: natürlich soll man sich in der Öffentlichkeit freuen! Wie verrückt!!! :dance:
es ist doch schön für jeden, bei dem es klappt! Am besten sofort!
Jippieeeeh!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Super, heute poste ich kleckerweise:
Die Anmerkung von Einhorn mit der Telefonnummer ist berechtigt.
Sollen wir die noch vor dem Treffen überhaupt mal austauschen irgendwie per PN oder mail?
Insbesondere natürlich von Luna!
Wer reserviert den Tisch und auf welchen namen? Solltenw ir vielleicht auch per PN regeln, oder?
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Super Idee!!!!!
Wer erstellt eine Liste???
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Ui, Ihr seid ja heute wieder richtig fleissig gewesen! :) Ich bin zwar hundemüde aber ich "muss" natürlich noch bei Euch vorbeischauen und mich noch kurz melden! :wink:

Luna, ich habe mir letztes Jahr im Sommer einen Persona angeschafft. Ist ja vom Prinzip her ähnlich wie diese Ovulationstests. Bin damit sehr zufrieden. Die letzten Monate hat er mir auch immer sehr zuverlässig meinen Es angezeigt. Wenn das "Ei" im Display erscheint, freue ich mich immer wie ein Schneekönig und muss es mir ein paar Mal am Tag anschauen! :oops: Nur diesen Zyklus kam leider kein Ei. *mecker* Mein Mann meinte schon, ob es sein könne, dass die "Maschine" kaputt ist. :o Aber das glaub ich nicht. Es kommt ja leider schon mal vor, dass man keinen Es hat. :evil:

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich drück Dich auch mal ganz fest. :knuddel: Du hast Recht, wir schaffen das schon. Und das hoffentlich bald! :lol: Mir ging es aber heute auch schon wieder besser. Diesen Zyklus habe ich jetzt abgehakt und ich freue mich jetzt regelrecht auf meinen Termin bei Frau Sander. :lol:

So "richtig" Temperaturmessen tue ich übrigens auch nicht. Das halte ich nie durch, vor allem halt am Wochenende nicht. Aber ich messe immer ein paar Tage vor dem Es und dann so lange, bis die Tempi gestiegen ist. So kann ich dann kontrollieren, ob mein Persona auch die "Wahrheit" gesagt hat. :D

Einhorn, natürlich darf man sich freuen, wenn man ss ist und natürlich darf man auch darüber reden. Aber es kommt ja immer auf das "wie" an. Und dumme Sprüche können sich die Leute wirklich sparen. Ich persönlich freue mich für jeden, der ss ist oder wird und ich interessiere mich auch dafür, wenn jemand von seiner SS erzählt aber so Sprüche wie die Bekannte/Freundin von Sunny und Dani losgelassen hat, sind wirklich überflüssig.

LG und :knuddel:

Nicole
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Mein Einhörnchen! Ich könnte Dich knutschen! :oops:
Bild

Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo Nicole!
Wenn Du etwas für den ES tun willst, kann ich Dir ovaria comp Globuli und PHL-Tropfen empfehlen. Homöopathisch und gut verträglich. Mir hat das vor allem psychisch sehr gut getan und ich glaube, dann wirkt das alles auch und die Eilein springen fröhlich - sind dann halt auch von "glücklichen Nicoles".
Es gibt eine super Seite, die da heisst Kinderwunschhilfe.de Da wird zum Thema homöopathische Unterstützung wirklich alles erklärt. Was ich aber nie machen würde ist eine "schattentherapie". D.h. der Doc gibt dir Medis, Hormone etc und Du selbst mischst Dir noch einen zaubertrank! Immer absprechen. Meistens haben die da auch nix dagegen.
Noch Fragen?
Sunny
Bild

Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Sunny und Einhorn: da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben! :lol: Ich seh schon, wir sind uns einig! :lol:

Lena, bitte immer schön weiter von Deiner SS berichten. Wir wollen jede Einzelheit wissen und Du kannst gar nicht zu viel schreiben/erzählen! Also, bitte halte uns immer auf dem Laufenden! :knuddel:

Mit dem Stress hast Du übrigens Recht. Wenn man Stress auf der Arbeit hat, kann man es ohne Probleme jedem mitteilen. Aber gestern auf der Arbeit z.B., als mein Kollege mich fragte, warum ich so ein Gesicht ziehe, konnte ich ja schlecht sagen "weil ich diesen Monat keinen Es hatte" oder "es hat schon wieder nicht geklappt". :lol:

Dein Buch gefällt mir übrigens sehr gut! Ich glaub, das muss ich auch haben (ich hab ja auch erst 2 Kiwu Bücher... *g*).

LG, Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny72 hat geschrieben:Mein Einhörnchen! Ich könnte Dich knutschen! :oops:
Oh, bitte ja!!!!!! :dance: :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“