Hallo Ihr Lieben!
Ui, Ihr seid ja heute wieder richtig fleissig gewesen!

Ich bin zwar hundemüde aber ich "muss" natürlich noch bei Euch vorbeischauen und mich noch kurz melden!
Luna, ich habe mir letztes Jahr im Sommer einen Persona angeschafft. Ist ja vom Prinzip her ähnlich wie diese Ovulationstests. Bin damit sehr zufrieden. Die letzten Monate hat er mir auch immer sehr zuverlässig meinen Es angezeigt. Wenn das "Ei" im Display erscheint, freue ich mich immer wie ein Schneekönig und muss es mir ein paar Mal am Tag anschauen!

Nur diesen Zyklus kam leider kein Ei.

Mein Mann meinte schon, ob es sein könne, dass die "Maschine" kaputt ist.

Aber das glaub ich nicht. Es kommt ja leider schon mal vor, dass man keinen Es hat.
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich drück Dich auch mal ganz fest.

Du hast Recht, wir schaffen das schon. Und das hoffentlich bald!

Mir ging es aber heute auch schon wieder besser. Diesen Zyklus habe ich jetzt abgehakt und ich freue mich jetzt regelrecht auf meinen Termin bei Frau Sander.
So "richtig" Temperaturmessen tue ich übrigens auch nicht. Das halte ich nie durch, vor allem halt am Wochenende nicht. Aber ich messe immer ein paar Tage vor dem Es und dann so lange, bis die Tempi gestiegen ist. So kann ich dann kontrollieren, ob mein Persona auch die "Wahrheit" gesagt hat.
Einhorn, natürlich darf man sich freuen, wenn man ss ist und natürlich darf man auch darüber reden. Aber es kommt ja immer auf das "wie" an. Und dumme Sprüche können sich die Leute wirklich sparen. Ich persönlich freue mich für jeden, der ss ist oder wird und ich interessiere mich auch dafür, wenn jemand von seiner SS erzählt aber so Sprüche wie die Bekannte/Freundin von Sunny und Dani losgelassen hat, sind wirklich überflüssig.
LG und
Nicole