hallo ihr lieben,
hier gibt es ja nicht viel schönes zu lesen
hoffe nur claudi kann ihren urlaub trotzdem geniessen und steckt den negativen test erst mal in die tasche. wer auch immer kontakt zu ihr hat, bitte lieb grüßen!
THEA ich kenne dieses gefühl der ohnmacht. mut möchte ich dir dennoch gerne machen; stell dir vor, obwohl die ärzte euch eine so schlechte prognose für eine schwangerschaft auf natürlichem weg gemacht haben - du hast es geschafft!!!
vielleicht spürte die kleine seele, dass du am zweifeln warst, überhaupt schwanger werden zu können und hat dir schon mal gezeigt dass es geht, auch wenn jetzt der falsche zeitpunkt für eine schwangerschaft war. dieser gedanke hat mir sehr geholfen. irgendwann, lass dir ruhig zeit, wirst du unsere lieb gemeinten worte auch als solche empfinden. bezieh in deine trauerarbeit deinen mann mit ein, auch wenn es schwer fällt, redet viel miteinander, zu zweit ist es leichter.

ich denk an euch und bin gerne für dich da.
JULIA also vor der hochzeit hatte ich auch diesen stress und das gefühl "eigentlich will ich doch nur heiraten"! aber am vorabend, als wir den garten fertig geschmückt hatten wurde ich plötzlich ganz ruhig und hab mich nur noch auf den nächsten tag gefreut. wir haben ein ganz tolles foto, was meine schwester spontan geschossen hat, wo ich bei meinem mann auf den knien sitze, im einen kuss gebe und die abendsonne geniesse ... dieses bild, obwohl wir alte arbeitsklamotten an haben und auch nicht ordentlich frisiert sind (weisst bestimmt was ich meine!) gefällt mir heute besser, als alle hochzeitsfotos!
unsere hochzeit war dann auch wirklich ein traum. wir haben uns nicht stressen lassen, auch wenn unsere eltern vor der feier mehrmals sagten: "kinder das könnt ihr so nicht machen" oder "-den- müsst ihr auch einladen" oder auch so sorgen wie "und wenn es regnet?" wir gingen darauf nicht ein! wir organisierten nur nach unseren wünschen und vorstellungen (da gehörte zB regen nicht dazu). es war unser fest und die gäste (waren so ca. 120) durften lediglich mit uns feieren. das wünsch ich dir auch
YVONNE ich komme gerade vom (du glaubst es nicht!) reiten!!! bin ganz glücklich, mein "kleiner" lief heute richtig gut. hatte damit nicht gerechnet, nachdem er mich gestern beim longieren fast wahnsinnig gemacht hat - der esel

wir hatten im winter fleissig galoppwechsel geübt und das funktionierte auch ganz super. scheinbar hat er so großen gefallen daran gefunden, dass er es nicht mehr schafft 50 meter auf einer hand zu galoppieren ohne umzuspringen
aber heute war er super schön zu reiten *schwärm-meinpferdistdochdasbeste*
erzähl mal was von -deinem- pferd. habt ihr eine spezialrasse, pinto, paso, quarterhorses oder was es da sonst noch alles so gibt, kenn mich nur wenig bei den westernreiter aus (die haben mich eigentlich immer nur genervt, wenn sie -in meinen augen- unkontrolliert durch die reithalle geflitzt sind). seufz, aber man kann ja nicht alles wissen. bin aber sehr wissbegierig, also leg mal los und erzähl!
sorry, ich schrab ja nicht sehr oft, nur wenn ich schreibe finde ich auch immer kein ende ... will nicht langweilen und hoffe ihr ertragt mich, ansonsten bitte laut
liebe grüße euch allen
petra