Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo mein lieben...

so die zwei sind drin, das einsetzen hat heute früh gut geklappt ich hoffe sie halten sich auch...
warum hat mir keiner von euch verraten das man sich danach auch noch spritzen muß, habe mich am Samstog so gefreut das es die letzte ist...

endlich komm ich wieder ein wenig auds dem Streß raus und auch ein wenig bei euch mitreden...

Chrissi bei dir wieder alles ok, wie war den deine erste Untersuchung?

Marjia hast du nicht morgen Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* würde mich ganz toll für diech freuen

hati und du habt ihr schon eine Lösung gefunden??? Denke an euch *dd* *dd*

So meine lieben ich ruh mich noch ein wenig aus und meld mich dann noch mal...

Vielen dank fürs Daumen drücken und denkt an die SS-Viren

*knuddel* *knuddel*

Gruß Manu
Werbeslider mit Buttons
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Marija, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Olli und ich haben uns nun gegen die nackenfaltenmessung entscheiden weil mich das nur noch merh verunsichert und man bekommt ja nur so eine Warscheinlichkeits zahl.Da komme ich nicht mit klar wenn die schlecht ausfällt dann würde es mir die ganze SS versaunt weil wir keine Fruchtwasseruntersunchung machen würden bringt uns die NT nix.Denn die dient ja nur zur Entscheidungshilfe ob FU oder nicht!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

War heute ganzen Tag nciht online.

Danke euch erstmal fürs Daumen drücken.

Mein Gefühl sagt, es hat nicht geklappt. Ich habe jetzt schon richtige Menszeichen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Werde mich dann morgen bei euch melden.

Manu willkommen in der WS, naja bei mir endet die morgen und bei dir fängst sie an. Ihc drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das du es besser machst wie ich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Marija mensch ich wünsche dir für morgen alles allles Gute!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo Ihr lieben

War beim Frauenarzt und habe eben ein PIPI-Test gemacht.

Ein dickes NEGATIV :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mir geht es so beschissen, vor allem weil ich jetzt wieder eine große Pause einlegen muß wegen Kinderwunsch, weil ich ja ab 1.11 wieder anfange zu arbeiten und da kann ich dann nicht gleich fehlen.
Und langsam glaube ich das es bei mir sowieso nicht klappt. nach drei ICSIs + Immunisierung.
Chrissi was hat denn dein Mann für Schaden in der Kindheit gehabt. Auch Hodenhochstand???

LG an euch alle und danke trotzdem für eure Unterstützung
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Marija mensch lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel. Mein Mann hatte in den letzten 6 Jahren 2x ne Prostetaenzündung und es wird angenommen das dadurch eine verstopfung der samenleiter zu stande gekommen ist.Er hat als Kind einen Wasserbruch gehabt das habe die dann direkt beim urologen gemacht. Wo durch das nun so ist das er keine Spermis im Ejakulat hat weiß keiner so genau aber bei der Humangenetischenberatung nach allem was die untersucht haben und gefragt haben kam ein Risiko von unter 0,2% raus das wir ein Kind mit Mukoviszidose bekommen.Mehr weiß man leider nicht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Chrissi

Weißt du ob der Schulze bei ihm auch bewegliche Spermien gefunden hat?? Oder nur Spermatozyten???

Ich bin jetzt bißchen durch den Wind? Habe auch mit HH schon telefoniert, wollte fragen wie die Qualität der Embryonen war??? Die haben gesagt B Qualität. Ich gebe mir jetzt bißchen die Schuld, das ich mich vielleicht doch zu viel bewegt habe.

lg
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Schulze hat gesagt das die Spermatonzonen viel und beweglich waren so stand das auch in dem Bericht!
LG CHrissi
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Oh, Mensch, Marija, ich hatte so gehofft, dass es bei Dir geklappt hat. :cry: :cry: :cry: :cry:
Du solltest aber nicht aufgeben, dann klappt es eben beim nächsten Mal!
Vielleicht ist die Pause ja auch ganz gut, um ein wenig Abstand zu gewinnen.

Mach Dir auf jeden Fall keine Vorwürfe, es hat sicher NICHT an zuviel Bewegung gelegen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“