Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!
Mensch, Claule, supiiiiiiiiii! Ich freu mich soooo für Dich!!! Hab gestern noch zu meinem Männe gesagt:" Die Claule hat heut Test!"
Ja, wir sind wieder da. Ich wollte gestern abend eigentlich noch unbedingt ins Forum, schon wegen Claule (Neugier!!!), aber ich bin direkt im Bett verschwunden! Die ganze Pallette der ÜS eben, Herzrasen, Übelkeit, Bauchweh etc... (aber nicht so schlimm wie beim ersten Versuch, immerhin)!
Wollt ihr erst die gute oder erst die schlechte Nachricht?
Also gut, die Gute: Wir haben gestern zwei Blastos zurück bekommen, eine frühe Blasto und eine volle Blasto. Der Doc sagte es sähe sehr gut aus!

ERLEICHTERUNG!! Ich hoffe die Beiden machen es sich so richtig gemütlich!
Nun ja, und die Schlechte: Es ist NIX übrig zum einfrieren. Obwohl noch zwei frühe Blastos da waren, meinte der Doc, dass man die wahrscheinlich nicht einfrieren könne. Muss ich nachher nochmal anrufen! Wir dachten wir hören nicht richtig! Von 17 ..........

Naja, wenn diese beiden bei mir bleiben, ists ja erstmal nicht so wichtig!!!!!
@Alex: Wie gehts deiner "Wampe"???

Meine hat gestern ordentlich zugelegt. Gestern abend innerhalb von 2 Stunden verdoppelt, war mir übel!!! Mein Hämatokrit und mein Hb sind auch immer sehr hoch, schon ohne ÜS. Deswegen spritze ich vorsichtshalber Heparin. Nimmst Du eigentlich so ein Eiweißpräparat? Das hilft wirklich prima, das Wasser besser auszuschwemmen!! Ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG, und ein fettes POSITIV!!!
An alle anderen, ein HERZLICHES DANKESCHÖN fürs Daumendrücken!
GGLG
Sandra