Hallo Mädels,
ich muß euch enttäuschen. Ich habe die Schmierblutungen letzte Woche Dienstag bekommen, wußte aber noch nicht genau ob es die mens ist . Dann aber am Donnerstag richtige Blutung. Tja, wieder mal nicht geklappt. Ich frage mich, was ich da falsch gemacht habe. Es sah alles so vielversprechend aus...
Ich habe dann meine Mutter angerufen und habe nichts aus mir rausbringen können, nur geweint, und sie auch , nur geweint...
Und so geht es schon eine Woche lang. Ich sehe nur schwarz vor mir. Ich habe keine Freude mehr im Leben. Meine Laune ist so labil, ich habe nur Heulkrämpfe.
Im Geschäft fällt mir sehr schwer mich zusammenzureißen
Was mich noch zusätztlich runterzieht ist die Schwägerin, die 2 Jahre junger ist und diese Woche ihr erstes baby bekommt. Ich habe sehr gemischte Gefühle, einerseits freue ich mich für sie, andererseits tut mir das sehr weh, warum sie und nicht ich??
Wir sind unendlich traurig. Ich weiß nicht wie es weitergeht. Die Praxis konnte ich noch nicht informieren. Hoffen, daß wir noch im diesem Jahr unsere dritte IvF starten können.
Ich wünsche euch allen was und Danke für`s Zuhören.
Liebe Grüße
Lawanda