Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
moncherrie
Rang0
Rang0

Beitrag von moncherrie »

heut gehts mir besser...... mein GG pflegt mich ganz lieb...

:knuddel: :knuddel:
grüßle moncherrie
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Moncherie
schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht .
An alle liebe gRüsse und :knuddel:
Petel
anja_felix
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von anja_felix »

Hallo Petel,

bei uns ist alles klar, außer den hin und wieder mich quälenden Blähungen und Übelkeit klappt alles. Danke der Nachfrage!
Leider noch immer kein Job in Aussicht, aber das ABA hat meine Kündigung anerkannt und die Leute haben sehr verständnissvoll reagiert. Mir wurde gesagt, dass das derzeit ein totales Problem auf dem Arbeitsmarkt sei, da sich jeder von den Kollegen bedroht fühlt.
Nächstes WE ist es soweit, das Seminar in den Vogesen. Wir freuen uns total drauf. Das Hotel schaut ja auch super aus, haben im Internet nachgeschaut. Mal sehen wen wir alles kennenlernen. Machs gut und bis ´demnächst.

Hallo Mooncherrie,

ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser und du konntest die Woche mit der Pflege deines GG auch etwas genießen.
Lass mal wieder was von Dir hören, wie es so weiter geht.

Hallo Fleur,

na wie läuft es bei Dir? ich hoffe Du bist gesund und munter und die Überstimu macht Dir nicht allzusehr zu schaffen. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Nur nicht den Kopf hängen lassen.

Hallo Lawanda,

wie geht es Dir denn so? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin die Daumen für Dich.

Also dann auf bald,

ciao
anja
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Liebe Petel,Moncherrie,Anja!Hatte eine stressige Woche.Habe sogar schon meine Mens bekommen(laut Packungsbeilage eigentlich erst in ca.7 Tagen,nach Absetzen des Medikaments).Nun habe ich im Nov einen Termin und dann werden wir weiter sehen.Zum Glück keine Schmerzen mehr!
Wünsche euch allen ein schönes WE-voll Sonne 8)
Liebe Grüssle Fleur :knuddel:
Was machen denn Lawanda.......?
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Wollte nur mal schnell ,Hallo sagen!
Bin schon die ganze Zeit am Lernen.
Liebes Grüssle Fleur :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Fleur
schön, dass du keine Schmerzen mehr hast hoffe das bleibt auch so. Viel Glück für deine Prüfungen *dd*
Liebe Moncherie
hoffe auch es geht dir besser aber nach der guten Betreuung deines Gg sicherlich.
Liebe Lawanda
für morgen alles Gute hoffe wir werden iene positivfe Nachricht lesen können *dd* *dd* *dd*
Liebe Anja
ja Jobmässig ist momentan eine ganz schöne Flaute, das merkt T. ja auch. Wir werden ab Donnerstag bis Sonntag Besuch haben so dass aus den Vogesen nichts wird, bin aber sehr gespannt was du erzählen wirst. Hoffe wirklich deine Medis helfen dir, lass dich einfach lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Petel
anja_felix
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von anja_felix »

Hallo zusammen,

mir geht es heute leider gar nicht so gut. Vertrage die Medis anscheinend nicht, zumindest die momentane Dosis. Muss jetzt reduzieren. Mir ist total schlecht und ich fühl mich etwas zittrig. Außerdem hab ich die letzte Nacht kaum schlafen können, da ich wahnsinnige Magenschmerzen hatte. Lauf total neben der Spur und grad heut fängt der Tagesmutter Kurs an und mein GG fährt morgen für 2 Tage dienstlich nach Frankfurt. Hab total muffensausen, wenn ich dann alleine bin und diese Attacken fangen wieder an.

Ich hoffe Euch geht es allen gut und das Wetter zieht Euch nicht zu sehr nach unten. Ich lenk mich jetzt einfach mal ein bisschen mit Vorbereitungen für das Selbsthilfegruppen Treffen ab. Hätte aber nichts gegen ein paar liebe Worte von Euch einzuwenden.

Lasst es Euch also weiterhin gut gehen und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir an Euch alle.

ciao
anja
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo anja.

Beitrag von moncherrie »

ach du dickes ei....... mensch lass dich mal lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kannst mich anrufen wenn was is.......

aber erlich gesagt gehts mir auch wieder schlechter!!!!!!! heut morgen is mir wieder eine zyste geplatzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help: :help: :help: *mecker*
bin gleich nochmals zum doc. hab starkes ziehen im unterbauch. werd mich auch gleich wieder niederlegen. meeennooooooooooo. wollt am mittwoch wieder schaffe gehen. hab auch schon bescheid gesagt dass ich kommen werde, natürlich große freude bei den chefs........un nun das!!!!!!!!!!!!!!1 *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: ich könnt kotzen. echt.
anderer seits ......schenken tut mir auch keiner was......wenns mir dann bei der arbeit dreckig geht oder??????
shit echt.
für alle dies brauchen können :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* meld mich dann mal wieder......cuicui
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Moncherie udn Anja
bei euch beiden hört es sich wirklich nicht gut an, lasst euch alle beide ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denke an euch und *dd* es euch bald wieder besser geht.
Liebe Anja
wenn was sit, ruf bitte an, du weisst ja mein GG ist auch tagsüber zuhause.
Liebe Lawanda
ich hoffe du hast huete ein positives Ergebnis bekommen, ich denke an dich und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe gRüsse Petel
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Mädels,
ich muß euch enttäuschen. Ich habe die Schmierblutungen letzte Woche Dienstag bekommen, wußte aber noch nicht genau ob es die mens ist . Dann aber am Donnerstag richtige Blutung. Tja, wieder mal nicht geklappt. Ich frage mich, was ich da falsch gemacht habe. Es sah alles so vielversprechend aus... :cry: :cry:
Ich habe dann meine Mutter angerufen und habe nichts aus mir rausbringen können, nur geweint, und sie auch , nur geweint...
Und so geht es schon eine Woche lang. Ich sehe nur schwarz vor mir. Ich habe keine Freude mehr im Leben. Meine Laune ist so labil, ich habe nur Heulkrämpfe.
Im Geschäft fällt mir sehr schwer mich zusammenzureißen
Was mich noch zusätztlich runterzieht ist die Schwägerin, die 2 Jahre junger ist und diese Woche ihr erstes baby bekommt. Ich habe sehr gemischte Gefühle, einerseits freue ich mich für sie, andererseits tut mir das sehr weh, warum sie und nicht ich??
Wir sind unendlich traurig. Ich weiß nicht wie es weitergeht. Die Praxis konnte ich noch nicht informieren. Hoffen, daß wir noch im diesem Jahr unsere dritte IvF starten können.

Ich wünsche euch allen was und Danke für`s Zuhören.

Liebe Grüße
Lawanda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“