Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen :D

Uti is back in Schwaben :-

@P&R: ich muß erst Morgen wieder ran :dance: .......

@Tinchen und Schnuffi: *dd* *dd* schon mal zum Start!!
Zuletzt geändert von uti am 28 Dez 2004 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen,

ist ja echt schön, dass solangsam alle wieder da sind :dance: .
Wünsche Euch eine super schöne Woche!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallihallo!

Ich bin auch wieder im Lande. Eigentlich schon seit Dienstag, aber man kommt vor lauter Wäschewaschen und Kind wieder umerziehen zu gar nichts. Ich glaub, ich habs vor Weihnachten noch nicht mal geschafft, mich bei euch in den Urlaub abzumelden :oops:

Beim Abfragen der Mails gabs für mich erstmal wieder ein paar Tränen. Meine Freundin hat kurz vor Weihnachten ihr 2. Kind bekommen. Unsere ersten Kinder sind nur wenige Wochen auseinander und die zweiten wären es auch, wenn ich im Juni nicht die FG gehabt hätte :( Dafür gabs bei mir pünktlich zu Weihnachten die Mens :evil:

Tine & Judith, dann sind wir diesen Monat ja fast zeitgleich. Zu dritt schaffen wir das :D *dd* *dd* *dd*

Tinchen, du bist doch verrückt, oder?! 3 Embryos?????? Und der Doc hat nix dagegen gesagt?????? :o:o:o Na, ich bin ja mal gespannt....

Uti, mensch, ich muss so oft an dich denken *schnief* Gehts wieder etwas besser? :knuddel:

Petra, musst du morgen (31.) auch noch arbeiten?

Sandra, Herzlich Willkommen im Ordner :D

Sodele, ich werd dann mal weitermachen. Mein Männe hat mir heute so einen neuartigen Bodenwischer von Leifheit mitgebracht. Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl war *g* Oder ob er sich wirklich noch dran erinnern konnte, dass ich vor Weihnachten mal was in die Richtung gesagt habe :wink:
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Bin ganz happy meine Freundin hat mich gerade gefragt ob ich beim Kleinen (7Wochen ) Patin sein möchte.
Natürlich mache ich das gerne!!!!!!Und dann hat sie ihn mir gleich in den Arm gedrückt. :dance: :dance:
Super zu dritt wird es bestimmt was Susanne.
Übrigens habe ich mit einer aus dem Wunschkind forum geschrieben sie will auch heterologische Icsi machen bei Costea ich habe sie hierher eingeladen aber bis jetzt ist sie noch nicht gekommen.
Lg Judith
Bild

Bild
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo an alle,

bin heut nicht so gut drauf.Bei uns war heut in der Firma ein Unfall mit Todesfolge.
Das ging allen so nah.

Susanne,was heißt hier Tinchen muß verrückt sein das sie sich 3 Embryonen einsetzen läßt.Ich hab die letzten 4 Male auch 3 eingesetzt bekommen.Die Chance,das da alle was werden ist sehr gering.Siehst ja bei mir.. :cry:

Morgen hab ich Gott sei Dank FREI!!! :P :P Wir machen bei uns zu haus eine Silvesterfeier im kleinen Rahmen mit 4 Freunden.

Was macht ihr alle so Silvester???? :dance: :dance:

So falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr hören,wünsche ich ALLEN lieben hier auf unserer Seite einen GUTEN RUTSCH nach 2005.

UND DENKT DRAN;DAS WIRD UNSER JAHR *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe eure P&R :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Petra, das ist ja schrecklich :o In welcher Branche arbeitest du denn, das sowas passieren kann?
Wegen der Eizellen, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Tinchen ist doch noch ein paar Jährchen jünger als du :wink: :oops:
Aber klar, muss jeder selbst entscheiden, welches Risiko er eingeht. :D

Eine ehemalige Klassenkameradin meiner Schwägerin ist das genaue Gegenteil. Sie hat sich 2 einsetzen lassen und hätte - wenn sich beide eingenistet hätten - eins wegmachen lassen, weil sie partout nur ein Kind will. Tut mir leid, dafür habe ich nun überhaupt kein Verständnis mehr. Da kann der Kinderwunsch noch nicht groß genug gewesen sein. Sie schreibt übrigens auch hier bei KP - und wenn sie es liest: Viele Grüße nach W.witz *winke*

Judith, na dann viel Spaß mit deinem Patenkind :)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo :D

@P&R: Mensch das ist ja herbe :knuddel: ...........
Wir sind bei Freunden mit vielen Kindern und gutem Essen und Spielen, das wird sich, wie immer voll nett, aber ohne Tränen werde ich es wohl kaum schaffen, was für ein schei.... Jahr geht da nur zu Ende :cry:

Allen einen guten Rutsch und auf daß das Jahr 2005 unsere aller Glücksjahr wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

So, hier bin ich!!
Wurde ja schon heftigst über mich diskutiert hier :lol: .
AAAAAAAAAAlsoooooooooooo zu unserer Entscheidung: Ich finde es ist eine ganze Chance mehr ss zu werden, wenn man sich 3 anstatt 2 zurück geben lässt! Und mal davon abgesehen bei der ICSI mit 2en wurde ich nicht ss mit dem Kryo von 3en aber schon. Wenn auch nicht lange :cry: . Und alle guten Dinge sind ja bekanntlich auch 3! Und Zwillinge würden wir uns sowieso wünschen. Und wenns 3 werden, selavie auch toll!

Judith: Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind! Ich habe keins :cry:

Petra: Tut mir leid mit dem Todesfall :knuddel:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch Bild ins neue Jahr Bild !!
Feiert schön Bild .
2005 wird unser Jahr!!
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Wünsche euch auch einen G u t e n R u t s c h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bild und ein gesegnetes Neues Jahr.
Wir feiern mit Freunden ( alle ohne Kinder) es gibt Ragulette.
Lg Judith
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“