Hallihallo!
Ich bin auch wieder im Lande. Eigentlich schon seit Dienstag, aber man kommt vor lauter Wäschewaschen und Kind wieder umerziehen zu gar nichts. Ich glaub, ich habs vor Weihnachten noch nicht mal geschafft, mich bei euch in den Urlaub abzumelden
Beim Abfragen der Mails gabs für mich erstmal wieder ein paar Tränen. Meine Freundin hat kurz vor Weihnachten ihr 2. Kind bekommen. Unsere ersten Kinder sind nur wenige Wochen auseinander und die zweiten wären es auch, wenn ich im Juni nicht die FG gehabt hätte

Dafür gabs bei mir pünktlich zu Weihnachten die Mens
Tine & Judith, dann sind wir diesen Monat ja fast zeitgleich. Zu dritt schaffen wir das
Tinchen, du bist doch verrückt, oder?! 3 Embryos?????? Und der Doc hat nix dagegen gesagt??????

o Na, ich bin ja mal gespannt....
Uti, mensch, ich muss so oft an dich denken *schnief* Gehts wieder etwas besser?
Petra, musst du morgen (31.) auch noch arbeiten?
Sandra, Herzlich Willkommen im Ordner
Sodele, ich werd dann mal weitermachen. Mein Männe hat mir heute so einen neuartigen Bodenwischer von Leifheit mitgebracht. Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl war

Oder ob er sich wirklich noch dran erinnern konnte, dass ich vor Weihnachten mal was in die Richtung gesagt habe