Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen,

@Dawina das mit Deinem Hasen tut mir total leid! :knuddel:
Fühl Dich lieb *tröst*

@tinchen gute Besserung! Wenns halt nicht anders geht, bleibst halt daheim! :knuddel:

@Paulina Dir viel Erfolg beim Installieren...weiss aber nicht, was ein Tungsten ist... :help:

So, ich werd mich, wie nana, auch in Teil II der Weihnachtseinkäufe stürzen! Aber heute heissts nur Kinderklamotten kaufen! *ggggg* Aber dabei kann ich mich etwas ablenken...hab doch morgen früh Termin zur DR und bin schon ganz hibbelig!

Bis später Mädels und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Gast

Beitrag von Gast »

Hei -

geschafft, man war das ein Akt. Natürlich hat anfangs mal wieder nix geklappt, immer nur Fehler. Ich hasse das. Ein Tungsten ist wie so eine Art elektronischer Kalender mit dem Outlook synchronisiert werden kann.

Heute mittag kommen auch noch die letzen Geschenke dran und mein Bügelberg hör ich sogar im Geschäft nach mir rufen - welch ein Streß!

Meld mich evtl heute abend wieder.

Grüßle
Paulina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Ihr,

ich habe eben bei meinem FA angerufen, und am 4. Januar geht es weiter, da er jetzt erst mal in Urlaub geht! :dance:

Tja, die Bezahlung der TESE ist ein Thema für sich... Ich hatte mich hier im Forum nach der Kostenübernahme der KK erkundigt, man sagte mir, es sei eine Kassenleistung, viele Ärzte würden aber Rechnungen mit 3,5fachem Satz schreiben, die Kasse übernimmt nur den einfachen, den Rest zahlen wir. Mein Mann hatte den Arzt also danach gefragt, er sagte, er schreibt "einfache" Rechnungen, und im Endeffekt hatte wir doch eine mit 3,5 Satz. Und weil mein Männe mich vorher gebeten hatte, ihn die Geldsachen regeln zu lassen (ich glaube, es ist ihm unangenehm, wenn ich anfange zu handeln :wink: :oops: ), habe ich nichts dazu gesagt, er natürlich auch nicht, also werden wir den größeren Teil selbst zahlen müssen. :( Na ja...

Und sonst - sind die Viren verbannt, der Tungsten installiert (danke für die Erklärung, sowas ist für mich immer ein böhmisches Dorf), die Weihnachtseinkäufe erledigt.? Ich habe noch nicht alles zusammen, was nicht so tragisch wäre, wenn ich wenigstens Ideen hätte. Aber vielleicht kriege ich ja gleich noch eine Erleuchtung. :wink:

Bis später mal, Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich war grad in der Stadt und bin jetzt super geschlaucht... Hatte heute um 13 Uhr frei und bin dann direkt los und grad eben erst heim gekommen... Abartig voll und nichtmal alles bekommen, was ich haben wollte... Naja, nicht soo tragisch... Mein Mann kriegt jetzt statt 3 nur 2 gewünschte Bücher (für die ich durch 4 Buchhandlungen musste) und meine Schwester einen anderen Wunsch erfüllt, statt einer Uhr. Wieso bekommt man für 30-35€ (immerhin 60-70DM) keine halbwegs anständige, schöne Armbanduhr?! Unverschämt teuer sind die Dinger... Naja, sie hat sich auch noch ein Probeabo von einer bestimmten Zeitschrift gewünscht, das kann online bestellt werden.

Mein Hase fehlt mir richtig, war ganz komisch eben rein zu kommen und er ist nicht im Käfig.... Naja daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen :(
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend miteinander,

man bin ich kaputt. Von wegen büglen. Ich mach heute nix mehr. Für meine Nichte musste ich nun doch auch was anderes nehmen, gefällt ihr aber sicherlich auch! Dann musste ich noch Abrechnung für den Verkauf machen. Und da wir an Heilig Abend alle bei uns haben, haben wir heute noch den Weihnachtseinkauf hinter uns gebracht. Man oh man - man könnte meinen nach Weihnachten gibts nix mehr zu essen.

Hasenfrau, manchmal ist der Tungsten auch ein böhmisches Dorf für mich (so wie heute morgen)!
Das mit der TESE und eigene Rechnung ist mal wieder toll. Ich finde unser deutsches Gesundheitssystem echt zum Schreien. Da wird man doch genug bestraft, dass man so was durchmachen muss und dann wird man auch noch zu Kasse gebeten.
Was ich zur Zeit Geld in die Apotheke trage geht auf keine Kuhhaut - und dabei hat die Stimulation noch gar nicht angefangen. Das ist alles für Männe, damit seine Schwimmerchen doch ein wenig schneller und besser werden.

Dawina, Sohnemann musste für das THW und für die Schule Wichtelgeschenke im Wert von 5 € bringen. So was gibts gar nicht - entweder nur Kruscht oder gar nix. Es wurde dann natürlich doch teurer.

So - ich werd mal noch ne EMail schreiben und dann meine geschundenen Bandscheiben vorsichtig auf mein Sofa plazieren.

Liebe Grüßle
Paulina

Ach so...gute Besserung noch allen Kranken
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels,

ich muss euch mal was erzählen, ich lag eben schön unter meiner Decke, weil ich soo friere...brrr...und da hats geklingelt...es war meine beste Freundin...hab gar nicht mit Ihr gerechnet, da ich wusste, sie ist heute nicht zu Hause! Naja, jedenfalls hat Sie mir ein kleines Glücksbärchen geschenkt, da sie weiss, ich muss morgen dass erste Mal in die KiWu-Klinik....also halt mit US und DR, nochmal untersuchen, etc... (deswegen fängt ICSI bei mir auch schon mit der DR an) Ich fands soooo lieb! Hab echt leicht Tränchen in den Augen gehabt, weil sie wiedermal so aufmerksam war! Bin echt froh, einen Menschen wie Sie getroffen zu haben! Mein Schatzl fands auch super lieb! Naja, jedenfalls soll mich/uns das Bärchen immer begleiten...ein Glücksbärchen halt...!

Das wollt ich nur mal loswerden!

Eure immernoch total am Strahlende Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hi Mädels,

Einkäufe sind fast komplett erledigt, hab ihr auch gehört das man nach Weihnachten nix mehr kaufen kann :lol: . Das war ja heute schon die Hölle. Bin total erledigt, hab heute Nacht auch total schlecht geschlafen, nur 3,5 Std. werden mich jetzt bald verkrümmeln noch Duschen und dann ab ins Bett.
Gruss Nana
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Da freue ich micht glatt mit dir, Dali!
Das ist ja echt suuuper lieb von deiner Freundin! :D

Allen anderen wünsche ich eine stabile Gesundheit, :wink: , dass die Weihnachtseinkäufe bald erledigt sind (ich muss morgen wohl noch los :-? ), und dass dann erholsame und entspannte Weihnachtstage auf uns zu kommen, in denen wir so richtig für die kommende Stress-Zeit auftanken können.

Alles Liebe, Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen

@Dawina :knuddel: wegen Deinem Hasen, macht mich :(

@Tinchen
wie fühlst Du Dich heute morgen :help:

@Dali
alle Geschenke nun beisammen? Meine sind schon gut verpackt und weggelegt, nur noch zwei Tage....und keine weisse Weihnachten in Sicht :-?
Du hast ja heute Deinen Kiwupraxis Termin?
*dd* :knuddel:

War die letzten Tage auch wenig im Stress und im Zwiespalt..
Grund
habe durch die letzten beiden Stimus meiner Meinung nach zuviel an Gewicht zugelegt und möchte am liebsten dieses erstmal wieder verlieren, bevor ich weiterstarte....was würdet ihr machen..einerseits möchte ich am liebsten mit meinem Kiwu weitermachen...andererseits dann lieber etwas Gewicht reduzieren..nehme doch bestimmt wieder zu bei der nächsten Stimu :help:
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen,

danke mir geht es ein wenig besser! Übelkeit ist weg, dafür die Halsschmerzen umso schlimmer!
Dali das mit dem Glücksbärchen finde ich total schön von Deiner Freundin! :knuddel: . Viel Glück heute *dd*
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“