Hallo Ihr,
ich habe eben bei meinem FA angerufen, und am 4. Januar geht es weiter, da er jetzt erst mal in Urlaub geht!
Tja, die Bezahlung der TESE ist ein Thema für sich... Ich hatte mich hier im Forum nach der Kostenübernahme der KK erkundigt, man sagte mir, es sei eine Kassenleistung, viele Ärzte würden aber Rechnungen mit 3,5fachem Satz schreiben, die Kasse übernimmt nur den einfachen, den Rest zahlen wir. Mein Mann hatte den Arzt also danach gefragt, er sagte, er schreibt "einfache" Rechnungen, und im Endeffekt hatte wir doch eine mit 3,5 Satz. Und weil mein Männe mich vorher gebeten hatte, ihn die Geldsachen regeln zu lassen (ich glaube, es ist ihm unangenehm, wenn ich anfange zu handeln

), habe ich nichts dazu gesagt, er natürlich auch nicht, also werden wir den größeren Teil selbst zahlen müssen.

Na ja...
Und sonst - sind die Viren verbannt, der Tungsten installiert (danke für die Erklärung, sowas ist für mich immer ein böhmisches Dorf), die Weihnachtseinkäufe erledigt.? Ich habe noch nicht alles zusammen, was nicht so tragisch wäre, wenn ich wenigstens Ideen hätte. Aber vielleicht kriege ich ja gleich noch eine Erleuchtung.
Bis später mal, Hasenfrau