Guten Morgen,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! Ha, bin ja heute mal die ERSTE!!!
Anjusha & Kiwi – Wie war die Feier? Habt Ihr auch schön mit alk.-freiem Caipirinha auf uns Übrigen angestoßen?
Anjusha – Ganz viel Glück für gleich!!!
Antepo – Auch Dir ganz viel Glück für den US! Dass Du Dich gar nicht mehr ss fühlst, muss nicht unbedingt etwas heißen! Also halt die Ohren steif!
Venezia – Hey, da scheint der Urlaub ja richtig gut gewirkt zu haben, wie?!! 12 Befruchtete ist ja ein mega gutes Ergebnis!

Dann wünsche ich Dir viel Glück für die WS!!!
Poldi – So ein Mist, dass die KK gar nichts zahlt!

Wollt Ihr es denn trotzdem noch mal versuchen?
Den Zeitungsartikel fand ich nicht übel! Da haben sich einige gut Luft gemacht. Das kann ja auch nicht sein, dass wir so zur Kasse gebeten werden und dann auch noch die Pflegeversicherung mehr von uns will. Und ich bin auch der Meinung, dass die meisten von uns krank sind und dann natürlich die KK zahlen muss. Es gibt natürlich auch einige Paare, die einfach nur ungeduldig sind und schon nach 3 Monaten den Ärzten und Kliniken die Türen einrennen. Da müsste seitens den KK abgewogen werden. Aber ansonsten war der Artikel interessant und informativ geschrieben. Vielen lieben Dank noch mal dafür!
So, dann verstreue ich mal ein Paar Wünsche und jeder nehme sich was er braucht.

Werde mich vielleicht später noch mal melden, wobei hier ab 13:00 Uhr Abteilungsbesprechung ist (bäh)...
Seit alle lieb gegrüßt.