BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: da haben wir uns wohl vorhin überschnitten mit unseren Postings. Sehe jetzt erst, dass es Dir gar nicht so gut geht. Gute Besserung! Lass Dich schön verwöhnen von Deinem Mann.
Liebe Grüße
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Leider bin ich alleine zuhause, mein Mann ist arbeiten...
er kommt bald wieder.
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Na, dann verwöhnt er Dich bestimmt nachher umso mehr. :wink:

Chrissi: Wie geht's Dir heute?
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, er verwöhnt mich so gut es geht.

Ja, wo bist Du Chrissi :knuddel:
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Hab mich gestern net mehr gemeldet... Wie erwähnt, hatte ich gestern meinen nächsten US Termin... der hat mir auch voll den Boden unter den Füßen weggerissen...
Von den sieben kleinen Folies, die ich hatte sind nur zwei gewachsen( die haben nun 10mm). Wo die anderen sind, weiß ich nicht... Da es aber noch mehr werden sollen, hat mein Doc die Gonal F Dosis nun auf 300 IE angehoben.
Ihr könnt euch vorstellen, in was für ein Loch ich gefallen bin, vor allem weil ich wusste, daß ne Nachbarin später mit GonalF angefangen hat und gestern schon die PU hatte.
Inner Praxis hab ich schon geheult wie ein Schloßhund, was ich eigentlich nicht an mir kenne. Kommt wohl auch durch die Gonal Nebenwirkungen unter denen ich im Moment ziemlich zu leiden habe. Herzrasen, Blutdruckschwankungen usw. usw. da fühlt man sich echt wie ausgekotzt.

Mein Männe und meine Ma hatten ziemlich mit mir zu kämpfen, weil ich so down war.

Dank Chrissi und ihrer Engelsgeduld am Tele gings mir hinterher wieder besser. *danke dir fürs Zuhören und die vielen Tips*

Heute merk ich wie mein Unterleib am arbeiten ist... Ständiges Ziehen... Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen...

LG
Gaya
(die sich jetzt vom Schock wieder erholt hat)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Gayawiel
das ist ja eine hohe Dosis an Medis :o
wieso hat Dein Doc nicht gleich eine höhere Dosis angesetzt?
Petra :help: *dd*
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

@ Mäuschen: weils die erste Icsi ist, und er wahrscheinlich noch am ausprobieren ist, was bei mir am besten funzt.

Hoffe, daß es jetzt endlich mal anschlägt... zwei Folies sind definitiv zu wenig *denk*
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Guten Morgen Gaya!

Das tut mir echt richtig leid und das du so down warst kann man echt verstehen. Das die Ärtze erst ausprobieren mußt wie du auch die Medikamente reagierst, da hast du recht. Ich bin jedesmal anders eingestellt worden. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das die anderen Folies jetzt noch wachsen und wer weiß vielleicht reichen auch die zwei Follies. *denkandich* *dd* *dd* *dd*

Petra@ wie geht es dir heute? Besser?

Chrissi @ wo treibst du dich den rum? *ichmirsorgenmach*

Daniela@ Na schon wieder ans Arbeiten gewöhnt? :lol:

So jetzt für alle, damit ihr neidisch werdet *scherz*, ich werde jetzt mit einer Freundin frühstücken gehen. Melde mich später nochmal. :P :P

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Gayalhawiel hat geschrieben:@ Mäuschen: weils die erste Icsi ist, und er wahrscheinlich noch am ausprobieren ist, was bei mir am besten funzt.

Hoffe, daß es jetzt endlich mal anschlägt... zwei Folies sind definitiv zu wenig *denk*
ach so.
dann *dd* das sie schön wachsen :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@go-go
Guten morgen
na ja, Übel ist mir derzeit nicht. Aber dafür friere ich :-? habe gerade ne Tasse klare Brühe hier stehen...
heute Nacht ging es mal mit schlafen. :knuddel:

@Daniela
hast ja bald wieder Wochenende :dance:

@Chrissi
wie geht es Dir?
und den Zwillis?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“