Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...mal kurz bei Euch reinschau!

"Klein-Putz.net" und "Wunschkind e.V." rufen auf zur gemeinsamen Unterschriftenaktion. Hier lang: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896

Bitte macht alle mit! Wir sollten alle unseren Beitrag dazu leisten, dass sich die Situation für ungewollt Kinderlose in Deutschland verbessert!
Viele liebe Grüße von Nicole
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo
Hier ist es verdammt ruhig geworden.

Ich könnte meinen PC *krise* *krise* *krise* *krise*

Wünsche ein schönes Wochenende
Lieben Gruss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

stimmt :8 Ist aber im ganzen Forum momentan arg ruhig :?:

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

mensch, wir müssen doch hier mal wieder ein bisschen Leben rein bringen *mecker* *mecker* . Was ist nur mit Tigerchen? Hoffentlich ist nichts schlimmes das sie sich nicht mehr meldet. Weißt Du vielleicht irgend etwas?????????

So, ich war gestern bei der NF-Messung und der Doc war super zufrieden. Alle Werte waren prima. Die NF war bei 1,2 und die Gefahr der Tris.21 nach allen Untersuchungen lag bei 1:6174. Wir wissen auch nun was es wird........ Mein Mann läuft seit gestern nur noch lächelnd durch die Gegend. Zu 90% bekommen wir einen Jungen :dance: :dance:

Hope, wie sieht es bei Dir aus. Du hast doch gestern die letzte Spritze bekommen. Was hat der Doc gesagt ???????

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo,

sorry, hab keine Benachrichtigungen mehr bekommen.

Hatte schon so leichte Wehen, daher war ich aber auch nicht so häufig im Netz. Nehme nun Magnesium und hoffe, dass es dadurch irgendwann wieder verschwindet. Ausserdem habe ich eine Haushaltshilfe verschrieben bkommen, da ich mich im Haushalt nicht übernehmen soll.

Wölfi : :dance: :dance: :dance: na wenn Eurer Doc es jetzt schon sehen konnte, wird es wohl eindeutig sein :D Freut mich für Euch :knuddel: Wir wissen noch nicht was es wird. Habe aber am 15.08. Termin zum Fein US und ich denke, bzw. hoffe, dass wir dort das Outing bekommen. Vorher muss ich jetzt Freitag wieder zur VU und hoffe, dass die Wehen am MuMu und am GMH nichts angerichtet haben *betenundhoffen*

Hope : Wann geht es denn jetzt genau los ? Die Zeit ist doch auch schneller vergangen, als Du es damals gedacht hast, Oder :knuddel: Vorsorglich schonmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Neubeginn :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mahlzeit *g* :hallo:
so, gestern habe ich die letzte Spritze bekommen und jetzt befinde ich mich wieder im Countdown zur Nr. 4. Wahnsinn, der letzte Versuch ist jetzt fast 2 Jahre her :o :o Ich bin aufgeregt, habe aber auch totale Angst das irgendwas schief geht. Morgen muss ich nochmal in Lübeck anrufen, da es Probleme gibt mit meinem Blutergebnis. Besser gesagt, mein Gyn braucht ca. eine Woche bis die Blutergebnisse vorliegen, das ist natürlich zu lange. Jetzt haben wir überlegt das Blut direkt nach Lübeck zu schicken damit das schneller geht und ich auch zur richtigen Zeit mit dem spritzen anfangen kann. Und ausserdem möchte ich wissen ob die mir schon inetwa sagen können ab wann ich da sein muss, weil wegen Urlaub und so.
Gleich muss ich zum Zahnarzt :( Und das Schlimme ist, ich weiß das er was machen muß *bibber*

Wölfi
:dance: jetzt habt ihr schon gesehn das es ein Bübchen wird :o? :dance:
Klasse das alles ok ist :knuddel:

Tigerchen
hey, dann schon dich bloß, für Wehen ist es noch viel zu früh :knuddel:
Oh ja, es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist :o *grins* Weißt du noch was ich für eine Angst davor hatte? :o :o Hätte ich mir echt schenken könnne *pfeif*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

mensch Tigerchen, da bin ich aber erleichtert von Dir wieder was zu lesen. Mit den Wehen das ist aber nicht so gut. Mach bitte langsam.
Ich drück Euch die Daumen das Ihr am 15.08 erkennen könnt was es wird.

@Hope, wie war es beim Zahnartz? Alles O.K.? Was haben die in Lübeck gesagt, hast Du angerufen?

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu

Lübeck hat vorhin zurückgerufen. Mit meinen Blutwerten, das könnte ein richtiges Problem werden :( Das Blut soll mir Montags abgenommen werden und der Doc braucht die Werte spätestens Donnerstag. Aber nach Lübeck soll ich es nicht schicken, da es in der Uni verloren gehen könnte. ALso versuchen wir es beim "normalen" Labor so schnell wie möglich machen zu lassen. Nehme es den Montag direkt mit zur Post und dann sollen die das Ergebnis faxen. Menno, ich hoffe das klappt alles! *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir haben uns jetzt ausgerechnet das wir ca. am 20.08. nach Lübeck müssen. Zumindest nach den Erfahrungen der letzten Versuche müsste das so ungefähr hinhauen. Jetzt bucht ich vom 20.-29.8. und wenn wir länger da bleiben müssen, versuchen wir die Wohnung zu verängern oder müssen dann nochmal umziehen.
Ach, Mädels, ich habe so eine Angst das das alles nicht so klappt und wir das Geld zum Fenster raus werfen :cry: :cry:

Tja und beim Zahnarzt, wars ok. Klar tat es weh, aber die Zahn Attavke im März war bedeutend schlimmer :wink: Ach ja, es ist doch immer wieder eine Überwindung da hin zu gehen *pfeif*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,
Moki hat geschrieben:Ach, Mädels, ich habe so eine Angst das das alles nicht so klappt und wir das Geld zum Fenster raus werfen :cry: :cry:
Hope, ich drücke Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles klappt. Hab hier im Forum mal einen Spruch gelesen den ich ganz toll fand. Der ging glaube ich in etwa so:

"Wir sind besondere Mütter, für besondere Kinder und müssen deshalb besondere Wege gehen!"

Dein Weg ist halt diesmal noch etwas steiniger...... aber es wird alles gut gehen :knuddel: ganz bestimmt.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Wölfi
Danke für deine lieben Worte :knuddel: Ich hoffe so sehr, das alles klappt und überhaupt :wink: Na ja ich kann einfach nur abwarten und hoffen *dd* *dd*

Wünsche dir auch einen schönen Tag :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“