Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...
Sinchen, heute wäre auch der Testtag gewesen, oder? Ich weiß nicht, ob ich dem negativen Testergebnis trauen würde. Verlassen würde ich mich nur auf dem Bluttest, nur der gilt. Wann gehst du zum Bluttest? Hast du deine Mens schon? Ein Pipitest 14 Tage nach transfer kann falsch anzeigen, weil das HCG noch nicht hoch genug ist. Aber wem sag ich das, dass weißt du ja alles.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bevor der Bluttest das Ergebnis des Pipitest´s nicht verhärtet, würde ich sagen, abwarten. Also los, Jacke an und hin zur Praxis.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bevor der Bluttest das Ergebnis des Pipitest´s nicht verhärtet, würde ich sagen, abwarten. Also los, Jacke an und hin zur Praxis.
Nein, testtag wäre vorgestern gewesen.yassi hat geschrieben:Sinchen, heute wäre auch der Testtag gewesen, oder? Ich weiß nicht, ob ich dem negativen Testergebnis trauen würde. Verlassen würde ich mich nur auf dem Bluttest, nur der gilt. Wann gehst du zum Bluttest? Hast du deine Mens schon? Ein Pipitest 14 Tage nach transfer kann falsch anzeigen, weil das HCG noch nicht hoch genug ist. Aber wem sag ich das, dass weißt du ja alles.
Bluttest werde ich nicht machen. Höchsten wenn die Pest bis nächste woche immer noch nicht da ist

- Cinderella98
- Rang3
@Sinchen: Das ist schade !
@Yassi:
@Chris:
Bügeln muß ich auch noch.........wir fahren ja morgen nach Amsterdam
Wird es nun schönes oder schlechtes Wetter geben? Was packe ich nur ein ?????
@Alex: Ja, ich finde auch man sollte die Feste feiern, wie sie fallen. Das stärkt auch die Beziehung
sich an die schönen Dinge zu erinnern. Da gerät ein negativ dann etwas mehr in den Hintergrund und man bekommt Kraft wieder nach vorn zu sehen.
@Cindy: Wie lange seid ihr denn verheiratet? Und wie lange ward ihr verlobt, wenn Du´s schon nimmer weißt?
@Maggy: Uns hat es immer sehr geholfen, einen "Plan B" zu kennen. Immer noch eine Möglichkeit in der Hinterhand. Das hat uns nicht so von den Füßen gehauen, wenn wir wußten, wie es dann weitergeht. An welche Alternativen denkt ihr denn?

@Yassi:

@Chris:

@Alex: Ja, ich finde auch man sollte die Feste feiern, wie sie fallen. Das stärkt auch die Beziehung

@Cindy: Wie lange seid ihr denn verheiratet? Und wie lange ward ihr verlobt, wenn Du´s schon nimmer weißt?

@Maggy: Uns hat es immer sehr geholfen, einen "Plan B" zu kennen. Immer noch eine Möglichkeit in der Hinterhand. Das hat uns nicht so von den Füßen gehauen, wenn wir wußten, wie es dann weitergeht. An welche Alternativen denkt ihr denn?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

- CindyLeonie
- Rang3
@cinderella: wir sind jetzt seit Mai 5 Jahre verheiratet. Im Oktober 1999 haben wir uns verlobt und im Mai darauf schon geheiratet. Ich weiß leider nicht mehr, welches Datum es war, als mein Mann mir den Antrag gemacht hat - er aber auch nicht ...
Es war kurz vor einem Urlaub.
Ich merke mir Daten wirklich gut, aber das - warum auch immer
LG
Cindy

Ich merke mir Daten wirklich gut, aber das - warum auch immer
LG
Cindy
Hi Sinchen,
so ein Sch... das es bei euch nicht geklappt hat.Ich drück dich ganz ganz feste.
Habt ja fleißig geschrieben. Das ist ne gute Idee, erstmal werden wir alle ganz dick und dann nehmen wir alle schön ab.
Ich hab kein Problem mit dem Gewicht.Bin Vegetarier und mag Süßes und so eh nicht so gerne.Mit Kuchen und Pommes kannste mich echt jagen.Da hab ichs echt gut.Probiert mal Soja ,schmecht superlecker und hat kaum Fett und das ist noch pflanzlich.Mein Mann ist zwar kein Vegi, aber was ich koche, ißt er immer mit.
So, jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende
Ivalu
so ein Sch... das es bei euch nicht geklappt hat.Ich drück dich ganz ganz feste.
Habt ja fleißig geschrieben. Das ist ne gute Idee, erstmal werden wir alle ganz dick und dann nehmen wir alle schön ab.
Ich hab kein Problem mit dem Gewicht.Bin Vegetarier und mag Süßes und so eh nicht so gerne.Mit Kuchen und Pommes kannste mich echt jagen.Da hab ichs echt gut.Probiert mal Soja ,schmecht superlecker und hat kaum Fett und das ist noch pflanzlich.Mein Mann ist zwar kein Vegi, aber was ich koche, ißt er immer mit.
So, jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende
Ivalu