@Arwen
ich war am Donnerstagmorgen bei B+K. Diesmal bei Dr. Krause (?). Ich hatte da bereits 1 Ei mit 15 mm und noch 2 weitere im Anmarsch. Übliches Prozedere. 1x Citrotide sofort und 1 x Blutabnahme Nachmittags bekam ich dann die Anweisung, Samstag morgen noch mal zum US zu kommen.
Bist du schon mal samstags da gewesen? Ich fand es total schrecklich. So eine Massenabfertigung. Diesmal hatte Dr. Belkien wohl Dienst und hat den US vorgenommen. Ich hatte inzwischen 3! Eibläschen - immer noch 15 mm. Musste noch mal Citrotide spritzen und heute morgen noch mal. Morgen früh soll ich auslösen.
Was ich nicht versteh, bzw. wo ich mir total unsicher bin ist, dass ich immer abends Gonal spritze und in der Packungsbeilage steht, dass die Auslösung 24-48 Stunden nach der letzten Gonal gespritzt wird. Wenn ich aber morgen früh schon auslöse, liegen da keinen 24 Stunden zwischen. Allerdings hat Dr. Belkien auch nicht gefragt, wann ich das Gonal spritze. Ich meine nur, er hätte gesagt morgens Citrotide und noch 1 x Gonal.
Jetzt weiß ich auch nicht. Beim letzten Mal habe ich es aber genau so gemacht. Abends Gonal und morgens Ovitrell.
Habe mich jetzt entschieden, so wie letzten Monat zu machen. Habe allerdings eine Heidenangst, dass es ein "Volltreffer" wird und wir womöglich Zwillis bekommen (oder gar Drillis???

)
Liebe Grüße
Anja
spontan ss - 1. FG 01/2003
spontan ss - 2. FG 05/2004
spontan ss - 3. FG 03/2005
Stimmu ohne IUI in 02.03. und 04/2006: ohne Erfolg
Pause - auf ein natürliches Wunder gehofft
02/2007: neuer Angriff in Sachen KiWu
03/2007: BS + GMS, alles in Ordnung
05/2007: IVF - abgebrochen
08/2007: Stimmu und IUI - ohne Erfolg