IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Darf ich bei einem Heimweh-Anfall trotzdem mit Dir sprechen?
Braunschweig....da kenn ich mich auch ein bißerl aus. :wink:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Ohhh, ich glauibe, nun habe ich alle vergrault *schnief* !

(Wo habt ihr immer diese süßen Smilies her? Ich habe hier keinen der z.B. weint.)

Mache meinem SChatz nun ein feines Abendessen und verabschiede mich.

Bis morgen,

tschüüüüühhhhhüüüüß
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
Also meine Schwester hat ja 2 Jugns, 19 + 5 Monate sind die beiden. Und ich war vor kurzem ein WE bei denen oben in norwegen. Beruflich betreue ich ein 20 Monat altes Maedchen und es stoert mich nicht. Ich kann irgendwie gut damit umgehen, nur letzes Jahr wollte ich die jenige sein die mein Vater zum 60 Geburtstag mit einem Enkelkind unterwegs ueberrascht, aber stattdessenw ars meine Schwester. War damals ein wenig doof, aber anderseits habe ich mich sehr fuer meine Schwester gefreut.
Ihr juengster (torkil) ist echt zum aufessen, so brav und so suess *schwaerm*
Ich glaube sie hat die ruhige und brave genen in der Familie, unsere Kinder werden wohl so wie mich, und dann wirds anstraengend ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo!
:hallo: Ich bin so frei und geselle mich dazu! Meine Decapeptyl-Stimulation beginnt nämlich übermorgen! Habe gerade gesehen, dass sich hier eine Skandinavierin herumtreibt und wollte gleich mal einen lieben schwedischen Gruss loslassen!

Hej Linda!

leider kann ich schwedisch nur sprechen und lesen, aber nicht schreiben! Meine Mama ist Schwedin und hat aber immer deutsch mit mir gesprochen! :lol: Norwegisch ist ja schon sehr ähnlich! Deine Fahne find ich klasse! Will auch so eine in schwedisch!
:help:
Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
Ja die Sprachen sind sehr aenlich, das Stimmt.
Hier ist ein Smiley mit Fahne fuer dich (finde ich schoener als meine aber meine Fahnre gibts da nicht) http://www.smiley-channel.de/grafiken/s ... gen003.gif
Bild
Grüsse,

Linda

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Uiiii! Daaanke! :juhu:
Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Cindy!
Der Gonal-PEN hat meist eine Mindesthaltbarkeit von ca. 3 Monaten. Das normale Gonal allerdings von mindestens 6 Monaten.
:o :o wie meinst du das denn?? Ich habe z.B. noch eine Ampulle Puregon, die läuft noch bis 9/2007 - also mehr als 2 Jahre. Kann mir gar nicht vorstellen, daß Gonal-f nur ein paar Monate läuft :o
Danke Cindy, Cetrotide bzw. Orgalutran habe ich vorrätig :wink: :knuddel: :knuddel:

@Suziemaus - herzlich Willkommen :dance:
bin leider auch ein Fall von "schwachen" Hormonen. Mache gar keine DR - denn wer weiß ob ich die Hormonproduktion jemals wieder aufnehme :oops: :oops: (bin aber schon beinahe 39 8) )
Also auch leider von mir kein Rat :knuddel:

@Knurpsel :hallo: na vielleicht läuft dir bei deinem anstehenden Amerika-Besuch ja diesmal eine "Ragdoll" über den Weg?? :wink: :knuddel: Die sind super anhänglich, pass also auf, daß du sie nicht versehentlich einpackst :P
Aber für deine Reise :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Celia - ach Mensch :knuddel: - solche Veranstaltungen liebe ich im Moment auch sehr :(

@LindaB, Ini, Angsthäschen, Andrea und alle Ungenannten :hallo:

@Christina - Herzlich Willkommen hier bei uns :dance: und gleich mal viel Glück für deinen Versuch *dd* *dd*
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo an alle :knuddel:
Cinderella98 hat geschrieben: @Andrea,Rangoll,Annemarie:Hey, vergeßt mich nicht. ICh will auch mit hoppeln !! :D :D :D ...bitte :wink:
[3. wir versuchen unseren Humor nicht zu verlieren !!
Cinderella ihr könnt alle mit hoppeln :lol: :dance:

deine Regeln finde ich gut :dance: vorallem den Humor nicht verlieren. Das finde ich sehr wichtig :dance: deine Schreibweise finde ich übrigens gut :lol: :knuddel:

suzimaus und Lady :knuddel: herzlich Willkommen :knuddel:

knurpsel viel spaß in den USA. Wir waren schon 2 mal da. Wenn es mit unserem KIwu nicht mehr klappt, dann werden wir sparen und wieder eine Reise dahin machen, Ich war begeistert. :dance:

Celia :knuddel:
schön das es wenigstens mit der KK klar geht :dance: dann kann es ja bald losgehen :knuddel:

Linda deine schwester hat zwillis ? das ist ja süß :dance:
meine Nicht ist auch eine ganz süße :knuddel: ich habe am Mi frei und sie schläft morgen zum Mi bei mir :dance: wir machen uns dann am Mi einen wunderschönen Tag :dance:

Christina herzlich willkommen :knuddel:

Ragdolls :knuddel:

alle nichtgenannten :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Andrea nee hat sie nicht sie hat 2 Jungs 1 18 Monate und 1 5 Monate :)
Grüsse,

Linda

Bild
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

Hi ich möchte ich vorstellen. Ich bin in MInden in Behandlung ,unsere 1 ICSI war Neagtiv.fange am mitte juni wieder mit der DR an.
Lg Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“